Die Suche ergab 2 Treffer

von Momocat
Sa Feb 06, 2010 7:29 pm
Forum: Nützliches / Hilfreiches
Thema: Lesung zum Buch: Erwacht aus dem Dornröschenschlaf. (Depression)
Antworten: 0
Zugriffe: 20873

Lesung zum Buch: Erwacht aus dem Dornröschenschlaf. (Depression)

Lesung mit der Autorin Heike Willems Donnerstag, 25. März 2010, 19.30 Uhr Hotel Bürgerstube, Ulmen, Alter Postplatz 3 Auf Einladung der Gleichstellungsstelle in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Antiquariat Lese-Ecke, Horst, Ulmen, stellt Heike Willems ihr Buch: „Erwacht aus dem Dornröschenschlaf....
von Momocat
Mo Jan 11, 2010 9:53 am
Forum: Therapien
Thema: Buchtipp bei Erschöpfungsdepression
Antworten: 2
Zugriffe: 11867

Buchtipp bei Erschöpfungsdepression

Ich habe nach einer Erschöpfungsdepression eine stationäre Klinik besucht. Der dreimonatige Aufenthalt hat mir das Fundament für einen Neuanfang nach der völligen Erschöpfung gelegt. Darauf aufbauend war ich noch fast zehn Monate krank geschrieben und konnte allmählich wieder zu mir finden. Draußen ...