Die Suche ergab 2 Treffer

von Hannelore60
Di Jan 19, 2010 9:44 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Herzprobleme und Prävention, bitte um Informationen
Antworten: 2
Zugriffe: 16439

Herzprobleme und Prävention, bitte um Informationen

Liebe Erika, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mal nachgefragt und Tipps für dieses Gerät hier bekommen (http://bit.ly/8MBBBR). Es handelt sich hierbei um ein mobiles EKG Gerät, das direkt mit einem Arzt verbunden ist, der den Gesundheitstatus und die Herzfrequenz ständig überwacht und ...
von Hannelore60
So Jan 17, 2010 10:23 am
Forum: Weitere Erkrankungen
Thema: Herzprobleme und Prävention, bitte um Informationen
Antworten: 2
Zugriffe: 16439

Herzprobleme und Prävention, bitte um Informationen

Hallo zusammen, ich habe einen Familienangehörigen, der unter besonderem Risiko eines Herzanfalles steht. Es wohnt allein und ist die meiste Zeit auf sich selbst gestellt. Meine Frage an die Forumgemeinde ist: Kennen Sie einen Service oder ein Gerät, das die Symptome eines Infarktes erkennt und Maßn...