Masterarbeit zur Stärkung der allgemeinen psychischen Gesundheitsressourcen

Antworten
Masterstudent
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 23, 2018 3:16 pm

Masterarbeit zur Stärkung der allgemeinen psychischen Gesundheitsressourcen

Beitrag von Masterstudent » Mo Jul 23, 2018 3:21 pm

Moin moin liebe Community:)

mein Name ist Ansgar Wüstefeld. Ich schreibe gerade meine Masterarbeit im Master "Prävention und Gesundheitsmanagement" mit dem Schwerpunkt "Coaching" an der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Saarbrücken.

Bitte hilf mir durch deine Teilnahme an meiner Online-Studie.

Deine Vorteile sind:
eine gratis Coaching-Audiodatei zum Downloaden für den offline Gebrauch,
eine Übersicht über deine Persönlichkeitseigenschaften,
eine Übersicht über deine allgemeinen psychischen Gesundheitsressourcen,
und jede Menge Karma-Bonuspunkte für deine Unterstützung :)

Mit deiner Hilfe versuche ich herauszufinden, ob es zur Stärkung der allgemeinen psychischen Gesundheitsressourcen reichen würde, sich eine Coaching-Audiodatei anzuhören. Die Audiodatei könnte also als nicht personalisiertes Coaching zum Anhören verstanden werden, ähnlich den Hörbüchern in der Ratgeberliteratur.

Ohne Unterbrechungen dauert das Beantworten der Fragen etwa eine halbe Stunde.
Du kannst ab sofort Teilnehmen bis einschließlich Montag, den 06.08.2018.
Die Studie ist komplett nach allen Regeln der Kunst anonymisiert;
nur dir wird deine persönliche Ergebnisübersicht angezeigt.

Der Link zur Studie:

https://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=84514

Gerne kannst du auch persönlich Kontakt zu mir aufnehmen:
ANSGARWUESTEFELD--ät--POSTEO.EU

Vielen Herzlichen Dank
Liebe Grüße
Ansgar

Antworten