Seite 1 von 2

Weihnachtsgrüße

Verfasst: Fr Dez 25, 2015 4:13 pm
von anke
Frohe Weihnachten an alle Forumsbesucher und -mitglieder!

:) Ich wünsche euch Gesundheit, Entspannung und Erfolg für die Feiertage und das gesamte nächste Jahr!

LG Anke :D

Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mo Dez 28, 2015 4:14 pm
von cassy
Vielen Dank!

Auch von mir ein glückliches neues Jahr für dich und alle anderen!

Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi Dez 14, 2016 9:20 am
von laura
Bald ist es ja schon wieder soweit!
Von mir deshalb jetzt schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen
Und schöne Festtage!

Liebe Grüße :)

Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mo Dez 19, 2016 2:57 pm
von KarottenKarl
Danke, all das wünsche ich euch auch!

Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sa Dez 31, 2016 12:45 pm
von cassy
Nachträglich ebenfalls!

Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und friedliches 2017! :)

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Do Dez 12, 2019 11:31 am
von anne
Das ist doch eigentlich eine schöne Tradition, die leider unterbrochen wurde, aber wieder aufleben sollte.

Ich wünsche euch allen eine entspannte, gesunde und fröhliche Weihnachtszeit!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sa Dez 14, 2019 6:38 pm
von mariska
Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!

Auch allen anderen, die sich gern hier im Forum aufhalten, so wie ich,
wünsche ich

GANZ LIEBE WEIHNACHTSGRÜSSE!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: So Dez 15, 2019 6:58 pm
von Zara
Danke Anne und Mariska für eure lieben Weihnachtsgrüße!

Ich wünsche euch und allen hier im Forum
eine angenehme Weihnachtszeit
und viel Erfolg im nächsten Jahr!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mo Dez 16, 2019 3:33 pm
von kira
ich wünsche euch auch allen
entspannte, gemütkiche, gesellige und fröhliche weihnachten
und einen guten rutsch und ein gesundes neues!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi Dez 18, 2019 4:08 pm
von Ulla
Auch ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und
ein gesegnetes neues Jahr!
Mögt Ihr gesund bleiben oder werden und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Do Dez 19, 2019 7:24 pm
von Diana
Vielen Dank für all die lieben Weihnachtsgrüße"

Ich wünsche euch auch alles Liebe für die Weihnachtszeit und
Gesundheit im nächsten Jahr!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Do Dez 19, 2019 9:09 pm
von gomez
Vielen Dank für eure Weihnachtsgrüße!

Ich wünsche euch auch eine stressfreie Zeit und einen guten Rutsch!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sa Dez 21, 2019 3:31 pm
von brandi
Ich finde diese Tradition auch sehr nett.
Danke, Danke für die lieben Weihnachtsgrüße!

Ich wünsche euch allen hier im Forum
eine schöbne Weihnachtszeit
und viel Gesundheit im nächsten Jahr!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Di Dez 24, 2019 12:53 am
von anke
Frohe Weihnachten allen Forumsbesuchern und -mitgliedern!
Ich wünsche euch Gesundheit, Entspannung und Erfolg für die Feiertage und das gesamte nächste Jahr! :)

:D LG Anke

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi Dez 25, 2019 9:32 pm
von Neo
Ich wünsche auch allen schöne Feiertage und
ein großartiges 2020! :)

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Di Dez 13, 2022 9:18 pm
von Cara
Oh, wie schön, dass ihr schon in den letzten Jahren damit angefangen habt, euch hier Weihnachtsgrüße zu schicken.
Ich möchte diese nette Tradition fortsetzen und euch allen unbeschwerte und gesunde Weihnachten wünschen!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sa Dez 17, 2022 10:41 am
von MarBro
HoHoHo! Euch allen fröhliche Weihnachten vom < :P >

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sa Dez 17, 2022 12:03 pm
von gabi22
Cara hat geschrieben:
Di Dez 13, 2022 9:18 pm
Oh, wie schön, dass ihr schon in den letzten Jahren damit angefangen habt, euch hier Weihnachtsgrüße zu schicken.
Ich möchte diese nette Tradition fortsetzen und euch allen unbeschwerte und gesunde Weihnachten wünschen!
Ja, das finde ich auch und sende euch deshalb meine besten Weihnachtsgrüße. Außerdem wünsche ich euch Gesundheit, denn das ist das wichtigste, über die Feiertage und auch im ganzen nächsten Jahr!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mo Dez 19, 2022 3:58 pm
von RexII
Vielen Dank für die Grüße und ich wünsche euch allen ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit! :)

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mo Dez 19, 2022 7:59 pm
von Sanne
Auch das Christkind lässt alle grüßen und wünscht euch fröhliche Feiertage!
Wir werden es uns gemütlich machen und mal etwas Neues und Gesundes als Festtagsessen ausprobieren. Außerdem freuen wir uns darauf, einfach viel Zeit miteinander zu verbringen.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Fr Dez 23, 2022 11:38 am
von Eddy-99
Merry Chrismas everybody! Hohoho <<;)))

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sa Dez 24, 2022 12:28 pm
von anke
Liebe Forums-Mitglieder und –Gäste :P
Ich wünsche euch allen, aber besonders denen unter euch, die zurzeit nicht gesund sind, ein wunderbares Weihnachtsfest mit euren Lieben und Liebsten – trotz(t) alledem …

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sa Dez 24, 2022 12:30 pm
von primavera
Macht es euch schön kuschelig warm ums Herz und um die Füße und genießt erholsame Weihnachtstage :P
God jul!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mo Dez 26, 2022 5:56 pm
von Kathrin
Auch wenn’s schon fast wieder vorbei ist, möchte ich euch allen noch liebe Grüße schicken und euch viel Gesundheit, Frieden und ein möglichst sorgenfreies neues Jahr wünschen.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Di Dez 27, 2022 1:34 pm
von MM9o6o9o
:D Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und Gesundheit und natürlich auch Erfolg im nachsten Jahr! :P