Was haltet ihr von Yokebe

Antworten
TorstenM1974
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 04, 2016 12:27 pm

Was haltet ihr von Yokebe

Beitrag von TorstenM1974 » So Sep 04, 2016 12:40 pm

Ich habe mir vor einiger Zeit nach einem Bericht von Low-Diets https://low-diets.com/de/yokebe-im-test-meine-erfahrungen-mit-der-forte-turbo-diaet-schnell-abnehmen-erfahrungsbericht/ Yokebe in der Apotheke gekauft, nun nehme ich das immer, wenn ich Nachmittags bzw. am frühen Abend Hunger bekomme, ein wirkliches Sättigungsgefühl kommt aber nie auf, sondern ich werde eher unausgeglichen, erst wenn ich Abends dann normal Esse geht es mir wieder besser.

Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht, gibt es Eiweiß-Drinks wie Yokebe, die gefühlt tatsächlich gut vorhalten?

Viele Grüße,
Torsten.

KarottenKarl
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 13, 2016 3:51 pm

Was haltet ihr von Yokebe

Beitrag von KarottenKarl » Mo Dez 19, 2016 1:06 pm

Ich würde eher mit einer Ernährungsumstellung probieren Heißhungerattacken zu vermeiden.. solche Präparate helfen einem auf lange Sicht leider nicht.

Forgent
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 14, 2016 3:37 pm

Was haltet ihr von Yokebe

Beitrag von Forgent » Do Jan 05, 2017 11:58 am

Bei einem Bekannten hat es geholfen, aber ich selbst habe keine Erfahrungen

Antworten