Weight Watchers kündigen...oder doch nicht?

Antworten
kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Weight Watchers kündigen...oder doch nicht?

Beitrag von kristianna » Mo Jan 23, 2017 11:54 am

Gibt es eigentlich Menschen, die 2017 noch Weight Watchers benutzen? (Spoiler: ja, es gibt sie...mich ;) )
Aber ich bin auch nun dabei, meinen Vertrag zu kündigen, ich sehe nämlich leider keinen wirklichen Fortschritt...allerdings bin ich auch erst ein halbes Jahr dabei. Hat jemand was zu dem Thema zu erzählen? Bzw. hat jemand hier durch Weight Watchers sein Wunschgewicht erreicht?

Grüße...

KarottenKarl
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 13, 2016 3:51 pm

Weight Watchers kündigen...oder doch nicht?

Beitrag von KarottenKarl » Mi Jan 25, 2017 2:16 pm

Ich hab vor einigen Jahre mal Weight Watchers gemacht...ist aber echt so eine Sache für sich. Gefühlt hat das ja jeder Mensch in Deutschland schon durch. Mein Fazit nach fast zwei Jahren ist aber, dass ist definitiv für den Preis nicht genug bringt - natürlich ist das von denen ein wirklich schlaues Konzept, allerdings lässt sich ein Gewichtsverlust meiner Meinung nach auch ohne das Programm von denen schaffen. Sie haben ja einfach alle möglichen Gebiete, die das Abnehmen umfasst, einfach und nett verpackt und es praktischer gemacht...daher kommt ja auch deren Erfolg.
Jedenfalls hab ich meine Mitgliedschaft im Endeffekt gekündigt - ohne allzu großen Fortschritt. Man muss aber dazu sagen, dass ich seitdem auf jeden Fall bewusster geworden bin, was meine Einkäufe angeht.
Falls du kündigen willst, schau mal unter https://www.kuendigung.org/weight-watch ... kuendigen/ , da kannst du das gleich abschicken. Kann mich nämlich erinnern, dass die Kündigung damals nicht so einfach lief.

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Weight Watchers kündigen...oder doch nicht?

Beitrag von kristianna » Di Feb 07, 2017 1:14 pm

Cool dankeschön :)

Antworten