Seite 1 von 1

Ashwagandha

Verfasst: Di Nov 13, 2018 9:23 am
von Meli85
Hallo,

kennt jemand Ashawagandha? Mir hat das eine Freundin empfohlen, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe.

Ashwagandha soll dagegen helfen.

Bin jetzt auf der Suche nach Erfahrungen von Leuten, bei denen das (oder auch nicht) geholfen hat.

Falls ja, welches Produkt und welche Dosierung könnte man empfehlen?

Liebe Grüße, Meli

Re: Ashwagandha

Verfasst: Fr Dez 14, 2018 10:02 pm
von Kjupi
Ne, habe es noch nie ausprobiert, wie ist deine Erfahrung?

Re: Ashwagandha

Verfasst: Do Jan 03, 2019 5:17 pm
von Rejko
Interessiert mich auch, um ehrlich zu sein :D

Re: Ashwagandha

Verfasst: Fr Apr 10, 2020 4:12 pm
von epikur
Leider ist keine Antwort mehr dazu gekommen.
Wenn ihr aber wirklich mal ausprobieren, ob euch Ashawagandha bei Schilddrüsenunterfunktion oder ähnlichen Funktionsstörungen hilft, empfehle ich Ashawagandha-Kapseln. Etwas milder, weil geringer zu dosieren ist der Ashawagandha-Tee. Beide Zubereitungen könnt ihr auch Online bestellen: https://www.sanicare.de/search?sSearch=Ashawagandha
Dort findet ihr auch weitere hochwertige Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel!