Seite 1 von 1

infos zu ernährung und körperpflege

Verfasst: Mi Apr 14, 2010 9:18 pm
von apriljune
Hier eine Seite für all die, die sich über Körperpflege und Nahrung informieren wollen
https://www.gesundheit.de/wellness/koerperpflege

infos zu ernährung und körperpflege

Verfasst: Mi Dez 05, 2012 10:06 am
von mainzelmann
Danke für den nützlichen Tipp. Ich habe auch noch eine tolle [URL="http://www.vital-oase.net/"]Webseite[/URL], bei der man viel über Körperfpflege und Wellness erfahren kann. Schaut es euch mal an - sehr informativ.

Re: infos zu ernährung und körperpflege

Verfasst: Mo Feb 24, 2020 1:20 am
von cocinelle
Erstmal Danke für die Linktipps! :D
Ich finde es auch immer wichtig mich zu diesen Themen schlau zu machen.
Deshalb möchte ich euch auch eine Seite über Gesunde Ernährung empfehlen:
https://www.elle.de/fitness-ernaehrung/ ... ernaehrung
Von dort geht es auch weiter zu anderen Gesundheitsthemen wie Körper- und Hautpflege und allgemein Lifestyle.

Re: infos zu ernährung und körperpflege

Verfasst: Mo Mär 09, 2020 12:16 am
von Sarah88
Danke auch von mir für die Linktipps! Mir ist es immer wichtig, Naturheilmittel zu benutzen, wenn das irgendwie möglich ist. Da kann man einiges auf den Seiten finden und auch überhaupt hier im Forum. Das ist auch der Grund, warum ich mich angemeldet habe.
Ich würde mich auch noch über andere gute, informative Links zusätzlich freuen.