Gesund abnehmen – aber wie?

Diggi888
Beiträge: 7
Registriert: Do Sep 04, 2014 3:41 pm

Gesund abnehmen – aber wie?

Beitrag von Diggi888 » Di Nov 11, 2014 2:06 pm

Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht, wenn ich mich nach 16:00 Uhr nur noch kohlenhydratlos ernähre. Es ist zwar erstmal gewöhnungsbedürftig auf leckere Beilagen, wie Kartoffeln, Kroketten oder Pommes Frittes. Aber im Zweifelsfalle esse ich eben lieber ein Steak oder Thunfisch als Beilagen. Neben einem stetigen Gewichtsverlust fühle ich mich auch am Morgen anch dem Aufstehen besser. Wichtig ist aber eben trotzdem zu essen und nicht komplett die Nahrungsaufnahme am Nachmittag einzustellen. Es ist sehr wichtig, dass der Körüper ausreichend Eiweiß zur Verfügung hat, damit keine Muskelmasse weggehungert wird. Wer sich Abend kein Steak vorstellen kann sollte vielleicht auf BCAA Kapseln zurückgreifen. In diesem BCAA Test findet man sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel um den eigenen Eiweißhaushalt auzugleichen. BCAAs sollen auch aktiv dem Erhalt der Muskulatur bei unzureichender Ernährung unterstützen. Während einer Diät wird der Körper dazu gezwungen vornehmlich Energie aus der Aufspaltung von Fettdepots zu gewinnen, anstelle durch Muskelabbau benötigte Kalorien zu gewinnen.

Stevey
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 25, 2014 11:50 pm

Gesund abnehmen – aber wie?

Beitrag von Stevey » Do Dez 04, 2014 11:21 pm

In einem gescheiten Eiweißpulver sind alle wichtigen Nährstoffe schon drin, dann kann man sich die BCAAs auch sparen!

Natalie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 22, 2016 11:30 am

Gesund abnehmen – aber wie?

Beitrag von Natalie » Mo Feb 22, 2016 11:47 am

Schau mal hier z.B. http://www.topblogs.de/blog-28025.html

Schmalhans
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 14, 2022 12:18 am

Re: Gesund abnehmen – aber wie?

Beitrag von Schmalhans » Di Sep 13, 2022 10:46 am

Eine gesunde, ausgewogene und nachhaltige Ernährung ist immer mehr Menschen wichtig, denn Gesundheit ist nicht selbstverständlich. Wir können allerdings viel dafür tun unsere Gesundheit zu erhalten. Auch im Krankheitsfall gibt es Möglichkeiten die Lebensqualität zu verbessern oder dafür zu sorgen, dass sie sich nicht verschlechtert.
https://www.topblogs.de/blogs/gernfit-g ... g-fitness/

Antworten