Diabetisch kochen

Sanne
Beiträge: 141
Registriert: Do Dez 18, 2014 9:11 pm

Re: Diabetisch kochen

Beitrag von Sanne » Sa Nov 25, 2023 10:48 am

Das ist sehr richtig und ich danke auch euch allen sehr für eure prima Rezepttipps, die wirklich für alle Schleckermäulchen geeignet sind.

Volkhert
Beiträge: 169
Registriert: Di Aug 03, 2010 9:09 pm

Re: Diabetisch kochen

Beitrag von Volkhert » Di Nov 28, 2023 8:43 pm

Da schließe ich mich an! Die Rezepttipps sind phantastisch und auch für Nicht-Diabetiker geeignet. Aber ich empfehle dennoch jedem der gerade erst erfahren hat, dass er Diabetes hat einen Kochkurs mitzumachen, der kostenlos von der Krankenkasse angeboten wird. Meine Frau war immer eine phantastische Köchin, aber ihre Küche war ganz und gar nicht für Diabetespatienten geeignet. Es gibt grundsätzliche Unterschiede zwischen der gutbürgerlichen und der diabetesgerechten Küche.

Antworten