Vitaminreiche Getränke zubereiten

Antworten
dangerdan
Beiträge: 5
Registriert: So Mär 20, 2016 4:10 pm

Vitaminreiche Getränke zubereiten

Beitrag von dangerdan » Mo Nov 20, 2017 11:03 am

Guten Tag zusammen!

Ich war am Wochenende in der Stadt und habe einen kleinen Bummel gemacht.
Im Saturn war dann solch ein Verköstigungsstand aufgebaut, der frisch zubereitetete Smoothies und Fruchtsäfte ausgeschenkt hat. Das war mit Abstand der leckerste Fruchtsaft, den ich je getrunken habe, eine Mischung aus Apfel, Kiwi, Ingwer und Möhre.
Wirklich lecker und laut Mitarbeiter super gesund, weil nicht nur der Saft sondern auch sonstige Bestandteile in Micro-Verhältnissen im Getränke vorkommen.

Das ganze hat mich so überzeugt, dass ich mir jetzt gern auch solch einen Entsafter kaufen würde. Leider bin ich von der Auswahl her total überschlagen. Ich hab jetzt mal nach dem Philips Entsafter gesucht, der auch vorgeführt wurde und habe hier einen [URL="https://www.censura.de/entsafter/"]Entsafter Test[/URL] gefunden mit einer Verlinkung. Der wäre sogar nochmal 20 € günstiger im Internet, als im Handel. Da ich mich nicht auskenne wollte ich mal fragen, ob dieses Gerät wirklich gut ist? Vielleicht gibt es ja noch bessere?

Nutzt von euch jemand einen Entsafter und falls ja, welche Getränke könnte ihr damit empfehlen?

Grüße

Antworten