Wüsste jemand einen zuverlässigen Partner für Laborbedarf?

Antworten
RoterApfel
Beiträge: 33
Registriert: Di Aug 15, 2017 10:10 am

Wüsste jemand einen zuverlässigen Partner für Laborbedarf?

Beitrag von RoterApfel » Mo Feb 05, 2018 4:59 pm

Unsere Zahnarztpraxis benötigt bis zum Jahreswechsel neue Großgeräte. Bedauerlicherweise gibt es unseren bisherigen Lieferanten nicht mehr. Daher sind wir auf der Suche nach einem neuen Partner, der uns die Geräte nicht nur anliefert, sondern auch genauer erklären sollte. Wenn jemand eine zuverlässige Anlaufstelle kennt, freue ich mich über eine entsprechende Information.

annalena
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 03, 2015 2:47 pm

Wüsste jemand einen zuverlässigen Partner für Laborbedarf?

Beitrag von annalena » Do Apr 05, 2018 8:09 am

Da bist du hier falsch. Frag mal deine Kollegen

alana a.a
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 21, 2020 6:06 pm

Re: Wüsste jemand einen zuverlässigen Partner für Laborbedarf?

Beitrag von alana a.a » Mi Okt 06, 2021 2:41 pm

An deiner Stelle würde ich Kontakt zu medpex aufnehmen. Seit mehr als 10 Jahren ist die medpex Versandapotheke ein zuverlässiger Partner, wenn es um gesund werden und gesund bleiben geht. medpex setzt sich höchste Ansprüche an Qualität, Sicherheit und Datenschutz und überzeugt durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
medpex Laborartikel findest du bei https://www.medpex.de/search.do?q=labor

Antworten