Schlafstörungen ihre Ursache und wie man sie bekämpft

Antworten
UweKnoch
Beiträge: 21
Registriert: So Jan 08, 2012 2:17 pm

Schlafstörungen ihre Ursache und wie man sie bekämpft

Beitrag von UweKnoch » Mo Jan 09, 2012 4:37 pm

Chronischer Schlafmangel ist ein häufiges Problem, das viele Menschen in ihrer Lebensqualität enorm einschränkt und zu einem erheblichen Leidensdruck führt. Doch meist findet der Arzt keine erkennbare Ursache. Mit einer gut erprobten energiemedizinischen Methode lassen sich Schlafstörungen aber leicht und sicher diagnostizieren und meist auch heilen.

lesen Sie auf meinem Block weiter

http://probleme24.com/gesundheit/schlafstoerungen-ihre-ursache-und-wie-man-sie-bekaempft.html

Gruß Uwe

hannilein
Beiträge: 57
Registriert: Fr Okt 22, 2010 3:39 pm

Schlafstörungen ihre Ursache und wie man sie bekämpft

Beitrag von hannilein » So Dez 30, 2012 8:05 pm

Ich hatte jahrelang eine miese Matratze und hab mir nie die Zeit genommen und mal gründlich nach einer vernünftigen Matratze gesucht. Anfangs ging es. Später kamen mehr und mehr Gliederschmerzen nach dem Aufstehen dazu. Zeitweise war es dann sogar so, dass ich nachts wach lag, weil mir alles weh getan hat. Physiotherapie hat nur bedingt geholfen und irgendwann bin ich dann drauf gekommen, dass es an der Matratze liegen muss. Hab dann hier eine tolle Beratung bekommen und letztlich eine neue gekauft. Die hätte ich sogar zurückgeben dürfen, wenn es nicht gepasst hätte. Hat es aber. Heute hab ich 0,0 Probleme mehr und schlafe durch!

Antworten