Hormonspirale - keine Lust auf Sex??

Antworten
fazlinovic
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 22, 2012 2:27 pm

Hormonspirale - keine Lust auf Sex??

Beitrag von fazlinovic » Do Mai 03, 2012 6:32 pm

Meine Freundin hat ein Problem. Die nimmt die Dreimonatsspritze zur Verhüttung. Nebenwirkung davon, sie hat absolut keine Lust auf Sex. Höchstens so alle zwei bis drei Wochen einmal. HAt von euch wer die selben Erfahrungen gemacht, oder weiss jemand was man(n) dagegen tun kann? Sie hat einfach keine Lust durch die Hormone der Spritze. Weiß von euch wer Rat????? Aus dem Grund will sie jetzt eine Spirale einlegen lassen.
Wo kann man das durchführen, kann das auch ihr Frauenartz einsetzen, oder soll man ein speziellen Zentrum dafür suchen? Meine Schwester hat eine Spirale hier einsetzen lassen. Hat jemand Erfahrungsberichte zu diesem Zentrum?

adalbert64
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 05, 2012 11:50 am

Hormonspirale - keine Lust auf Sex??

Beitrag von adalbert64 » Mi Jul 18, 2012 9:49 am

Hallo, vielleicht passt das jetzt nicht unbedingt hier rein, aber ich versuch es trotzdem einmal. Meine Partnerin und ich wünschen uns ein Kind. Auf http://www.fruchtbaretageberechnen.net/ haben wir zum Thema Berechnung des Eisprungs einige Infos gefunden. Was haltet ihr davon? Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt?

Antworten