Seite 1 von 1

Mobil durch einen Rollator

Verfasst: Mi Okt 30, 2013 9:23 am
von mainzelmann
Gerade ältere Menschen können meist nur noch sehr schlecht laufen, aber die meisten sehen es ja nicht ein, dass man Hilfe braucht. Das kenne ich bei meinem Opa! Ich musste ihm hier quasi erst einmal einen Rollator zum Test vor die Nase stellen, bis er gemerkt hat, wie toll und hilfreich dieser ist.
Einen Rollator kann ich für ältere Menschen wirklich nur empfehlen, seitdem ist mein Opa kein einziges Mal mehr gestürzt :-)

Mobil durch einen Rollator

Verfasst: Sa Mai 06, 2017 10:40 am
von Reni
Na klar, Rollatoren sind mittlerweile "in". Die Entwicklung ist rasend schnell, mittlerweile gibt es einen richtigen Rollator für fast jeden Verwendungszweck.

Mobil durch einen Rollator

Verfasst: Di Feb 27, 2018 12:21 pm
von lukinum
Wenn man alt wird, kann man vielleicht ohne Rollator oder andere Gehhilfe nicht bewegen. Für jeden gibt es passende Rollatoren, Leichtgewichtrollator, Zimmerrollator oder Rollator XXL für Gewicht bis zu 200 kg. [URL]https://www.careshop.de/mobilitaet/[/URL]

Mobil durch einen Rollator

Verfasst: Do Mär 01, 2018 9:11 am
von Pille
Welcher Senior kennt denn bitte kleinen Rollator??!!?

Mobil durch einen Rollator

Verfasst: Do Apr 05, 2018 8:04 am
von annalena
Pille postete
Welcher Senior kennt denn bitte kleinen Rollator??!!?
was ist ein Rollator ? D:

Mobil durch einen Rollator

Verfasst: Fr Apr 20, 2018 3:01 pm
von mucki
Sagt mir auch nix, wenn ich ehrlich bin!