Mobil durch einen Rollator

Antworten
mainzelmann
Beiträge: 57
Registriert: Mo Okt 29, 2012 2:28 pm

Mobil durch einen Rollator

Beitrag von mainzelmann » Mi Okt 30, 2013 9:23 am

Gerade ältere Menschen können meist nur noch sehr schlecht laufen, aber die meisten sehen es ja nicht ein, dass man Hilfe braucht. Das kenne ich bei meinem Opa! Ich musste ihm hier quasi erst einmal einen Rollator zum Test vor die Nase stellen, bis er gemerkt hat, wie toll und hilfreich dieser ist.
Einen Rollator kann ich für ältere Menschen wirklich nur empfehlen, seitdem ist mein Opa kein einziges Mal mehr gestürzt :-)

Reni
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 06, 2017 10:15 am

Mobil durch einen Rollator

Beitrag von Reni » Sa Mai 06, 2017 10:40 am

Na klar, Rollatoren sind mittlerweile "in". Die Entwicklung ist rasend schnell, mittlerweile gibt es einen richtigen Rollator für fast jeden Verwendungszweck.

lukinum
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 03, 2016 2:30 pm

Mobil durch einen Rollator

Beitrag von lukinum » Di Feb 27, 2018 12:21 pm

Wenn man alt wird, kann man vielleicht ohne Rollator oder andere Gehhilfe nicht bewegen. Für jeden gibt es passende Rollatoren, Leichtgewichtrollator, Zimmerrollator oder Rollator XXL für Gewicht bis zu 200 kg. [URL]https://www.careshop.de/mobilitaet/[/URL]

Pille
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mai 19, 2017 4:31 pm

Mobil durch einen Rollator

Beitrag von Pille » Do Mär 01, 2018 9:11 am

Welcher Senior kennt denn bitte kleinen Rollator??!!?

annalena
Beiträge: 24
Registriert: Di Mär 03, 2015 2:47 pm

Mobil durch einen Rollator

Beitrag von annalena » Do Apr 05, 2018 8:04 am

Pille postete
Welcher Senior kennt denn bitte kleinen Rollator??!!?
was ist ein Rollator ? D:

mucki
Beiträge: 6
Registriert: Fr Apr 20, 2018 2:55 pm

Mobil durch einen Rollator

Beitrag von mucki » Fr Apr 20, 2018 3:01 pm

Sagt mir auch nix, wenn ich ehrlich bin!

Antworten