Paffen auch schädlich?

Antworten
mainzelmann
Beiträge: 57
Registriert: Mo Okt 29, 2012 2:28 pm

Paffen auch schädlich?

Beitrag von mainzelmann » Fr Jan 03, 2014 1:41 pm

Also dass das Rauchen ungesund und gefährlich ist, ist mir bekannt. Da raucht bzw. inhaliert man den Qualm ja auch auf Lunge! Aber wie sieht es mit dem Paffen einer Zigarre, zum Beispiel hier, aus?
Ist das genauso schlimm und schädlich?
Oder ist es vergleichsweise harmloser?

Tim
Beiträge: 84
Registriert: Fr Mär 30, 2007 3:16 pm

Paffen auch schädlich?

Beitrag von Tim » Sa Jan 04, 2014 8:15 pm

Auch ein schönes Product-Placement! ;)
Paffen ist nicht so schädlich für die Lunge wie das Inhalieren von Tabakrauch. Allerdings sind auch Zigarren nikotinhaltig und somit schädlich. Paffen kann zu Problemen mit der Zunge führen. Und außerdem: der blaue Dunst bleibt gesundheitsschädigend für die Passivraucher, egal ob Zigarre oder Zigarette und egal ob gepafft oder geraucht!

Billa
Beiträge: 70
Registriert: Fr Mär 30, 2007 10:31 am

Paffen auch schädlich?

Beitrag von Billa » So Jan 05, 2014 12:27 am

Product-Placement ist gut :D Ich würde es als billige Werbung bezeichnen - und sehr unpassend hier zum Thema Gesundheit!

Antworten