Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Antworten
Nadine2003
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 21, 2008 4:49 pm

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Beitrag von Nadine2003 » So Dez 21, 2008 4:59 pm

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Mein Mann hat seit Freitag ziemlich starken Durchfall und dazu noch ziemlich übelriechenden Mundgeruch, wenn er aufstößt. Er hatte sich gegen den Durchfall Tabletten geholt (Loperamid akut - 1 A). Aber die helfen auch nicht. Wegen dem Durchfall mache ich mir keine Sorgen, aber wegen dem Mundgeruch. Er riecht (ihr werdet lachen), als würde er aus dem Mund pupsen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das sein könnte?

Danke

Watson
Beiträge: 268
Registriert: So Aug 31, 2008 2:19 pm

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Beitrag von Watson » Mo Dez 22, 2008 1:09 pm

Hallo! In den letzten Wochen gab es in Nord- und Mitteldeutschland (vielleicht auch darüber hinaus) einen Virus, der heftigen Durchfall und Erbrechen auslöste. Ich schätze, den hat sich dein Mann eingefangen. Die Tabletten können wahrscheinleich gar nix dagegen leisten und belasten den Magen-Darm-Bereich nur noch zusätzlich. Am Besten Tabletten absetzen und wenns nicht besser wird, muss er wohl zum Arzt...

Harrys
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2016 12:13 am

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Beitrag von Harrys » Mo Feb 20, 2017 11:51 am

Das hört sich an als ob du Tonsillensteine hättest.

kennymetz
Beiträge: 16
Registriert: Fr Feb 10, 2017 12:45 pm

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Beitrag von kennymetz » Mo Feb 20, 2017 5:01 pm

Derzeit geht ein Virus rum. Es könnte sein das er einen Keim im Magen hat. Am besten nochmal zum Arzt und gründlich untersuchen lassen...

rolfsonemilia
Beiträge: 18
Registriert: Mi Mär 08, 2017 4:04 pm

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Beitrag von rolfsonemilia » Mi Apr 05, 2017 10:03 am

Der Mundgeruch sollte dir keine Angst bereiten :D Mundgeruch hat ganz andere vorgänger das zu solchen gerüchen führt.
Wegen dem Durchfall solltest du aber wirklich nochmal zum Arzt, vielleicht auch mal zu einem spezialisten?

Choib
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 07, 2017 10:13 am

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Beitrag von Choib » Fr Apr 14, 2017 9:04 pm

Hey

Also wenn man krank ist gehört das dazu... Also der Mundgeruch bleibt da nicht aus .

Ich hatte jetzt noch keine schlimme erfahrung damit.Aber ein freund hat gereucht obwohl er krank war!!! Das war ekelhaft :D

monahanmyah
Beiträge: 17
Registriert: Di Mär 07, 2017 1:31 pm

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Beitrag von monahanmyah » Mi Sep 20, 2017 10:44 am

Macht aus einer Mücke keinen Elefanten...
wie lange ist er denn Erkrankt? wenn es mit der Zeit nicht besser wird, dann sollte er sich auf jedenfall kontrollieren lassen

Snuggles
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jan 12, 2018 11:19 am

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Beitrag von Snuggles » Fr Jan 12, 2018 11:46 am

Bei so etwas würde ich mich voll auf eine online-Ferndiagnose verlassen!

Warum sollte ein Arzt vor Ort, der sowas jahrelang studiert hat, das besser wissen??

mahe
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 02, 2015 3:36 pm

Durchfall und gaaaaanz übler Mundgeruch

Beitrag von mahe » Mi Jan 17, 2018 1:13 pm

Arzt aufsuchen und um Stuhlgangdiagnostik bitten

Antworten