Fitnnis Produkte

Antworten
a.sadeeq
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 28, 2010 8:12 am

Fitnnis Produkte

Beitrag von a.sadeeq » Do Mär 04, 2010 11:26 pm

Hallo und guten Tag.
ich möchte ihnen über einen gesundheits- bzw. fitnnis-produkt was mir wirklich geholfen hat erzählen.
ich selbst treibe Sport und bin seit lange Zeit bei der Fitnessstudio Mcfit angemeldet.
man kennt das Problem dass man oft nicht eine maximale 100% Leistung im Sport erzielen kann da man entweder nicht fit bzw. der Körper ist etwas belastet von der Arbeit oder sowas ähnliches.
ich habe selbst viele Fitnnis-produkte ausprobiert nur oft hat man das Gefühl dass diese Produkte nicht wirklich weiter helfen und man wirft das Geld einfach aus dem Fenster raus.
durch Zufall von einen Freund hab ich die Produkte von Fitline kenngelernt, und sehe schon eine sehr gute Veränderung mit meinem Körper.
dass ich fitter bin, und mehr Leistung erbringen kann was ich bei den anderen Produkte nicht wirklich gemerkt habe.
man merkt sofort nach max. 1 stunde die Wirkung und man hat wirklich power und ist fitter als sonst was viele das auch erreichen wollen.
und deswegen will ich diese Produkte weiter empfehlen weil ich das selber ausprobiert habe und selber weiß dass die was bringen.
es muss natürlich auch nicht sein dass sie unbedingt viel Sport treiben um diese Produkte zu benutzen.
die sind wie gesagt dafür da um sie fitter zu machen.
egal wie alt man ist und was für ein Körper man besitzt
die Faltin Produkte werden auch von viele große Namen empfohlen (wie sie auch auf der Seite sehen werden) wie zb. BDR (Bund deutscher Radfahrer ev.), Deutscher Eishocky-bund, deutscher skiverband, VW, BMW und viele andere.
Klicken sie einfach drauf und informieren sie sich über alle produkte und ihre inhalte.
sie können selber für sich entscheiden was sie durch diese Produkte erreichen wollen ob mehr Leistung, mehr Energie, Gewichtreduzierung und gesundbleiben.
[URL]www.sportlererfolg.de[/URL]
bei fragen:
MSN : a.sadeeq@live.de
Yahoo : a.sadeeq@yahoo.de
ICQ : 593894830
mit freundlichen Grüßen.
Amroo Sadeeq

Petermann
Beiträge: 48
Registriert: Sa Sep 26, 2009 8:23 pm

Fitnnis Produkte

Beitrag von Petermann » Fr Mär 05, 2010 9:52 am

Fakten:Es handelt sich bei den oben erwähnten Produkten um Nahrungsergänzungsmittel. Diese sind für Freizeitsporttreibende unnötig, wenn man sich ausreichend und ausgewogen ernährt.

Meine Meinung: Für den Preis der Produkte sollte man lieber qualitativ hochwertige Nahrungsmittel kaufen.

a.sadeeq
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 28, 2010 8:12 am

Fitnnis Produkte

Beitrag von a.sadeeq » Fr Mär 05, 2010 3:07 pm

ja es ist auch richtig was du sagst.
das sind auch nahrungsergänzungsmittel. aber was nehmen die sportler für sich denn?
eiweiß shake, andere produkte oder sowas ähnliches.
und du kannst mir nicht sagen dass dein körper wirklich jeden tag das bekommt was er haben will...
genug vitamine oder sonst welche sachen.
und die nahrungsergänzungsmittel sind ja auch dafür da um die lücken in deinem körper zu fühlen nur es gibt halt gute und es gibt halt schlechte..und bis jetzt haben mich 2 produkte davon die ich auch regelmäßig nehme wirklich überzeugt.

Grünling
Beiträge: 58
Registriert: Sa Sep 26, 2009 5:48 pm

Fitnnis Produkte

Beitrag von Grünling » Di Mär 09, 2010 10:35 am

Das Streben nach Perfektion war schon immer ein Problem der Menschen. Jede Hochkultur will immer alles besser und schöner. Jeden Tag alles zu haben und alles zu essen, alles besitzen was Körper und Geist wollen ist unmöglich. Also sehe ich das ganze entspannt und behaupte:
Nahrung reicht aus. Ein ausreichend-und abwechslungsreich ernährter Mensch der Freizeitsport treibt braucht keine Nahrungsergänzungsmittel. Aber ich verkaufe auch keine. Selbst strenge Vegetarier benötigen bei richtiger Ernährung keine Nahrungsergänzungsmittel. Wie bei fast allen Theorien des Gesites gibt es auch hier hunderte, vielleicht tausende Meinungen...sogar Forschungsrichtungen.
Also bleibt ja wieder nur das Gefühl als wichtigstes Instrument der Entscheidungsfindung. Und wenn jemand das Gefühl hat, das Pülverchen und Pillen für ihn besser sind als Pflanzen, Pilze und tierische Produkte..dann ist das so.

Thekla99
Beiträge: 24
Registriert: Di Nov 09, 2021 11:17 pm

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von Thekla99 » So Mai 15, 2022 11:23 am

Die langjährige Erfahrung der Pharma Liebermann im Bereich der Sportmedizin und die kontinuierliche enge Zusammenarbeit mit dem Hochleistungssport fand ihre Berücksichtigung auch bei der Entwicklung der Produkte für Fitness und Wellness. Insbesondere Dolo-cyl Öl und Dolo-cyl Balsam wie auch Varicylum aktiv Pflegesalbe sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil vieler Sport- und Betreuerkoffer. Aber auch aus vielen Hausapotheken sind die bewährten Präparate und Fitnessprodukte nicht mehr wegzudenken: https://www.pharma-liebermann.de/myfact ... dukte.aspx

linus2o
Beiträge: 35
Registriert: Fr Aug 30, 2019 3:12 am

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von linus2o » Mo Mai 16, 2022 4:40 pm

Versandkostenfrei auf die bequemste und schnellste Art bestellen: https://www.shop-apotheke.com/beauty/33 ... yl-oel.htm

alana a.a
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 21, 2020 6:06 pm

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von alana a.a » Fr Jun 10, 2022 2:04 pm


Cara
Beiträge: 177
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:31 pm

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von Cara » Mo Jun 20, 2022 8:16 pm

Mit den Präparaten der Firma Liebermann habe ich selbst auch nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich bestelle immer sicher, schnell und günstig bei Aponeo https://www.aponeo.de/03322997-dolo-cyl-oel.html

Hauke
Beiträge: 33
Registriert: Do Jan 20, 2022 2:55 am

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von Hauke » So Jun 26, 2022 9:57 am

Dolo CYL Öl könnt ihr auch schnell und günstig online bestellen bei https://www.mycare.de/online-kaufen/dol ... el-3322997

Rosi
Beiträge: 39
Registriert: Mo Mai 23, 2022 5:12 am

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von Rosi » Mo Sep 12, 2022 5:06 pm

Dolo CYL Öl sicher und preiswert bei der Rose https://www.zurrose.de/produkte/dolo-cyl-oel-38669

linus2o
Beiträge: 35
Registriert: Fr Aug 30, 2019 3:12 am

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von linus2o » Do Sep 29, 2022 1:15 pm

Dolo CYL Öl versandkostenfrei, bequem und schnell bestellen: https://www.shop-apotheke.com/beauty/33 ... yl-oel.htm

Erin
Beiträge: 197
Registriert: Di Sep 09, 2008 7:35 pm

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von Erin » So Mai 14, 2023 12:36 pm

Da kann ich mich nur Thekla anschließen. Auch Fitnessprodukte sollten von hoher Qualität sein und auf Erfahrungen, auch aber nicht nur aus dem Hochleistungssport, beruhen. Die oben empfohlene „Fitnnis“-Produkt-Line stellt sich zwar zunächst auch so dar, ist in Wahrheit aber nur eine Handelsplattform. Dass nichts dahinter steckt, wurde mir klar, als ich versuchte nachzulesen, mit welchem Nährstoff-Transportkonzept sie eigentlich konkret arbeiten. Die vorgebliche Beschreibung verliert sich in Verschleierung über die „Formulierung“.

Vitali
Beiträge: 116
Registriert: So Dez 08, 2019 4:54 pm

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von Vitali » Mi Okt 18, 2023 5:21 pm

Ich finde deinen Beitrag sehr gut und achte immer darauf, dass Dinge, die ich zu mir nehme oder auf meine Haut auftrage von hoher Qualität sind und auf Erfahrungen beruhen. Sie sollten möglichst ganzheitlich sowie in höchster Qualität entwickelt und produziert werden und im verantwortungsvollen Umgang mit der Natur.
In letzter Zeit habe ich oft von Wintergrün gehört, das eine Wohltat nach intensiven Sporteinheiten sein soll. Ich hatte gehofft hier etwas zu finden, aber das Kraut scheint wirklich wenig bekannt zu sein. Kennt das jemand von euch und könnte mir etwas zum Einreiben empfehlen, das meinen Qualitätsansprüchen entspricht?

primavera
Beiträge: 138
Registriert: So Dez 08, 2019 6:46 pm

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von primavera » Do Okt 26, 2023 5:49 pm

Wintergrün oder Pyrola ist ein Heidekrautgewächs. Das Öl von Wintergrün wirkt sowohl entzündungshemmend als auch schmerzlindern. Es ist besonders dafür bekannt, dass es Muskelschmerzen lindert, die durch eine intensive körperliche Anstrengung wie ein Workout oder ein Langstreckenlauf entstanden sind. Zu einem Leben voller Bewegung gehören auch Phasen der Entspannung. Die Aktivwohl-Produkte sorgen mit Johanniskraut- und Arnikaöl und dem ätherischen Öl der Powerpflanze Wintergrün für bestmögliche Regeneration: https://www.primaveralife.com/shop/aktivwohl
Die Frühlingsgöttin Primavera steht für den respektvollen Umgang mit Mensch und Natur. Deren Gleichgewicht soll auch für nachkommende Generationen geschützt und erhalten werden.

Thales
Beiträge: 19
Registriert: Fr Sep 29, 2023 2:28 pm

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von Thales » Mo Okt 30, 2023 6:35 pm

Auch von der Arzneimittelkommission der Heilpraktiker weiß ich, dass sie immer wieder Anfragen aus Apotheken erhalten, die sich auf den Direktvertrieb an Mitglieder von Fitness-Klubs und -Studios beziehen. Die Kommission weist dann immer auf die warnende Pressemitteilung des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte und des Bundesinstituts für Risikobewertung hin, dass solche Aufbaumittel und Fitnessförderer oft nichtdeklarierte Anabolika enthalten und gefährlich sind.

Christian der Zweite
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 10, 2023 11:20 am

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von Christian der Zweite » Di Nov 14, 2023 1:15 pm

Auch die natürliche Wirkung von traditionellen Heilpflanzen kann dabei helfen, Verspannungen zu lockern und schmerzende Gelenke zu beruhigen. Kampfer, der Wirkstoff des immergrünen Kampferbaumes, ist in der traditionellen chinesischen Medizin für seine vitalisierende Wirkung bekannt. Bei Muskelbeschwerden und bei rheumatischen Erkrankungen kann diese Heilpflanze zur Entspannung beitragen. Das ätherische Öl des Cajeputbaums enthält den natürlichen Wirkstoff Cineol, der nicht nur angenehm duftet, sondern auch die Durchblutung anregt: Die verspannten Muskelregionen werden so erwärmt und entspannt. Der Wirkstoff Levomenthol kann je nach Konzentration wärmend oder auch kühlend wirken – besonders bei Gelenkschmerzen und Muskelkater eine wahre Wohltat! Als Bestandteile von TIGER BALM ROT N helfen diese Heilpflanzen, Muskel- und Gelenkbeschwerden natürlich zu lindern.

Vitali
Beiträge: 116
Registriert: So Dez 08, 2019 4:54 pm

Re: Fitnnis Produkte

Beitrag von Vitali » Mi Nov 15, 2023 8:26 pm

Ich will mich für eure Antworten und besonders die informativeren Links bedanken. Mir gefallen besonders die Produkte mit Johanniskraut- und Arnikaöl. Damit hatte ich schon vormals gut Erfahrungen gemacht. Von der Powerpflanze Wintergrün mit ihren regenerativen ätherischen Ölen hatte ich zuvor noch nie gehört. Ich werde das auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Antworten