Was gegen einen Pferdekuss tun?

Antworten
mahe
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 02, 2015 3:36 pm

Was gegen einen Pferdekuss tun?

Beitrag von mahe » Fr Apr 17, 2015 9:49 am

Hallo,

ich habe gestern im Handballtraining einen Pferdekuss abbekommen und jetzt tut mein Oberschenkel höllisch weh...
Wie soll ich den jetzt behandeln? Einmal liest man direkt kühlen (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-tun-gegen-einen-pferdekuss/), und ein anderes mal lese ich nicht kühlen... Was stimmt denn aber?

jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Was gegen einen Pferdekuss tun?

Beitrag von jann » Mo Jul 20, 2015 10:43 am

Ich würde Voltarensalbe druaf tun, viel trinken, die Stelle leicht massieren, damit die Durchblutung gefördert wird, um die Wundheilung zu fördern

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Was gegen einen Pferdekuss tun?

Beitrag von kristianna » Di Mai 24, 2016 9:01 am

Nimm ne schöne Odenwald Forelle auseinander. Stampfst Kartoffeln klein. Würzt diese mit Meerrettich, Essig und Öl, etwas Salz. Darüber wird dann die Forelle gelegt und alles zusammen schließlich in Mangoldblättern eingewickelt.
Das Ganze so dann über den Pferdekuss legen. Hilft!

kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Was gegen einen Pferdekuss tun?

Beitrag von kristianna » Di Mai 24, 2016 9:01 am

Nimm ne schöne Odenwald Forelle auseinander. Stampfst Kartoffeln klein. Würzt diese mit Meerrettich, Essig und Öl, etwas Salz. Darüber wird dann die Forelle gelegt und alles zusammen schließlich in Mangoldblättern eingewickelt.
Das Ganze so dann über den Pferdekuss legen. Hilft!

DiHa
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jun 08, 2016 1:00 pm

Was gegen einen Pferdekuss tun?

Beitrag von DiHa » Do Jun 09, 2016 4:08 pm

Hallo,

ich würde da gar nicht viel machen. Voltarensalbe kannst du drauf machen, ansonsten leicht massieren, aber musst du nicht. Aussitzen :)

VG Diana
Nimm das Gute wahr, das dein ist, und bekämpfe den Hang, stets nach dem Fernen dich zu sehnen.
Sophie Mereau

TanjaGHF
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 22, 2016 2:19 pm

Was gegen einen Pferdekuss tun?

Beitrag von TanjaGHF » Sa Jun 25, 2016 11:02 pm

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass ein Pferdekuss fast gar nicht zu verarzten ist.
Nur die Zeit heilt den Schmerz.
Bei mir hat es ungefähr eine Woche gedauert, bis ich wieder komplett schmerzfrei gehen konnte.

Lg Tanja

Antworten