Fast Glatze nach sehr starkem Haarausfall

Antworten
w.alterwhite420
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jan 12, 2015 4:18 pm

Fast Glatze nach sehr starkem Haarausfall

Beitrag von w.alterwhite420 » Fr Jul 28, 2017 2:53 pm

Hallo,
ich habe keine passender Rubrik gefunden.
ich leide seit Jahren unter Haarausfall. Angefangen hat es vor ca. 2 Jahren mit leichtem Haarausfall aber er wurde mit der Zeit stärker und jetzt habe ich fast keine Haare mehr auf dem Kopf. Ich war schon bei so vielen Ärzten aber keiner konnte eine Erkrankung feststellen. Viele sehen die Psyche als Ursache.
Ich habe jetzt darüber nachgedacht, mir eine Perücke anzulegen, wenn auch erstmal nur eine günstige zum Ausprobieren und schauen, ob ich mich damit wohler fühle.
Ich denke, dass man online die günstigsten Perücken bekommt und da wurde mir von einer Bekannten www.peruecke.de empfohlen.
Hat jemand Erfahrungen damit Perücken? Natürlich ist die Beratung in einem Fachgeschäft besser, aber zu Beginn möchte ich erstmal nicht so viel ausgeben, da ich nicht weiß, ob ich mit einer Perücke überhaupt klarkomme.

Charlotte74
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 18, 2018 9:10 pm

Fast Glatze nach sehr starkem Haarausfall

Beitrag von Charlotte74 » Fr Jan 19, 2018 4:18 pm

Von Perücken würde ich abraten, die jucken immer so...

Antworten