Trockenes Raumklima

Antworten
Tillmann
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 24, 2017 1:44 pm

Trockenes Raumklima

Beitrag von Tillmann » So Sep 24, 2017 1:50 pm

Hallo, ich habe seit meiner Kindheit Probleme mit sehr trockener Haut. Warum genau wissen auch die Ärzte nicht, allerdings hat sich meine sSituation in letzter Zeit verschlechtert. Andauernd habe ich Probleme, da in unserer neuen Wohnung die Luft noch trockener als sonst ist. Nun bin ich am überlegen, ein Luftbefeuchtungsgerät zu kaufen, habe auch schon einen Luftbefeuchter Test durchgelesen, kann mich aber nicht entscheiden. Von euch würde ich gerne wissen, welche Geräte ihr empfehlen könnt und ob ihr gute alternative Behandlungen kennt, die gegen trockene Luft helfen.

Hier https://reinigerz.de/luftbefeuchter/ habe ich einen Luftbefeuchter Test gefunden, der ein ziemlich teures Gerät vorne sieht, würde aber ungern viel Geld ausgeben :( Was ist eure Meinung?

Antworten