Warze

Antworten
seltsam
Beiträge: 2
Registriert: Fr Jun 15, 2007 1:11 pm

Warze

Beitrag von seltsam » So Jun 17, 2007 9:49 am

Ich habe mir wohl oder uebel so eine vulgaere Warze am Daumen neben dem Nagel gefangen - zum ersten Mal ueberhaupt.

Jetzt wuerde mich mal interessieren, ob jmd von euch damit Erfahrungen hat und wie ihr das behandelt habt?!
Und wie lange es dauert, bis ich das Ding wieder los bin, habe naemlich auch gelesen, dass die Behandlung sehr langwierig waere =(

Habe gesehen, dass es verschiedene Mittel gibt.. Was zum vereisen, Tinkturen, etc.
Was ist am wirksamsten?

Danke =)
Blubb?

iris
Beiträge: 54
Registriert: So Apr 22, 2007 9:28 am

Warze

Beitrag von iris » So Jun 17, 2007 11:31 pm

Hallo seltasm,

mein Sohn (14) hatte letzten Sommer plötzlich ganz viele Warzen an der Hand. Zuerst haben wir es mit vereinsen versucht - da gibt es so ein neues Spray in der Apotheke, das hatte uns eine Freundin empfohlen. Hat aber trotz ganz genauer Beachtung der Gebrauchsanleitung gar nicht funktioniert.

Wir sind dann zum Hautarzt und der hat die Warzen dann richtig vereist - ist mega stärker als das Zeug das man einfach so kaufen kann. Man muss nach Anweisung dann immer die oberste Hautschicht abtragen und eine Tinktur auftragen. Die kleineren Warzen waren nach zwei Wochen weg und die größeren (waren wirklich riesig) wurden dann nochmal vereist und waren dann auch nach weiteren zwei Wochen verschwunden.
Ist also doch gar nicht so langwierig, wie ich selber erst dachte. Die Warzen sind dann einfach abgefallen - fertig.

Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr ganz genau, ob er einige Tage oder sogar eine Woche nach dem Vereisen nicht ins Wasser mit der Hand durfte (ist ja auch schon einbißchen her), aber das kann dir ja der Arzt noch mal sagen. Ist nur wichtig, weil ja jetzt die Schwimmbad-Saison so voll im Gange ist. Allerdings sollte man Warzen nicht auf die lange Bank schieben, denn die werden schnell ziemlich groß und sind auch ansteckend.

Iris

georg waschnikewski
Beiträge: 12
Registriert: Mo Feb 18, 2008 12:29 pm

Warze

Beitrag von georg waschnikewski » Mo Feb 18, 2008 1:36 pm

Hatte auch mal so etwas an der Hand, und zwar unterhalb des Zeigefingers. Das Ding war von heute auf morgen da. Ich bin dann zum Arzt gegangen und hab es wegschneiden lassen; hatte mehrere Wochen noch ein richtiges Loch in der Handfläche, aber alles ist wieder gut zugewachsen und eine Narbe ist auch nicht geblieben.

moritz zwo
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 07, 2023 4:40 pm

Re: Warze

Beitrag von moritz zwo » Sa Jun 10, 2023 9:13 am

warzen sind schon eine echt ekelige sache. Da ist nicht mit zu spaßen!

Richard Bose
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 10, 2023 5:29 am

Re: Warze

Beitrag von Richard Bose » Sa Jun 10, 2023 4:07 pm

In den letzten 2 Jahren war 1 von 5 Familien von Warzen betroffen. Hauptfaktoren, die zu einer Infektion führen können, sind kleine Hautwunden, ein geschwächtes Immunsystem und auch die persönliche Veranlagung. Ca. 10% aller Kinder im Alter von 2-12 Jahren haben Warzen, mit zunehmendem Alter steigt dieser Wert bis zu 15-20% bei den 16- bis 18-Jährigen. WARTNER bietet wirksame und einfach anzuwendende Behandlungen zur Entfernung von gewöhnlichen Warzen und Dornwarzen an Händen und Füßen. https://www.wartner-warzen.de/

Thüringer
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 15, 2023 7:31 pm

Re: Warze

Beitrag von Thüringer » Do Jun 15, 2023 8:50 am

Bei mir hat alles nichts geholfen und dann war die Warze eines schönen Tages einfach weg und ist seit dem auch nicht wiedergekommen.

druide
Beiträge: 87
Registriert: Sa Aug 15, 2020 11:57 pm

Re: Warze

Beitrag von druide » Di Nov 21, 2023 9:25 pm

Bei Dornwarzen bietet https://www.medikamente-per-klick.de/wa ... t-15328545 die beste Hilfe.

Cara
Beiträge: 177
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:31 pm

Re: Warze

Beitrag von Cara » Do Nov 30, 2023 5:12 pm

Wartner Pflaster gegen Warzen schnell und günstig bei https://www.aponeo.de/15328545-wartner- ... arzen.html

Antworten