cosmaro Nagelpilz-Stift PHYTO Nagelprotektor / Nagelstift / Zehe

Antworten
Josef Berger
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 04, 2011 9:55 am

cosmaro Nagelpilz-Stift PHYTO Nagelprotektor / Nagelstift / Zehe

Beitrag von Josef Berger » Mo Apr 04, 2011 10:00 am

Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir:

Meine große Zehe vom rechten Fuß ist befallen (alle anderen Zehen sind nicht befallen).

Habe mit dem cosmaro-Stift am 18.8.2009 angefangen.

Habe meinen kranken Zehennagel täglich 2 mal eingestrichen (einmal am Morgen und einmal am Abend; am 15.1.2011 war der 2te Stift a. 26 Euro verstrichen. Da habe ich dann aufgehört und mir keinen neuen Stift mehr gekauft).

Habe in den ganzen Monaten vom 18.8.2009 bis zum 15.1.2011 fast nie einen geschlossenen Schuh getragen.

Bin ansonsten (Blutwerte etc.) kerngesund.

Das heißt ich habe diesen Stift 17 Monate OHNE PAUSE verwendet.

Leider ohne sichtbare Verbesserung.


Habe alle ca. 6 Wochen Fotos gemacht. Am Ende des Dateinamens ist das Datum der Erstellung zu sehen. Hier ist der Link zum Downladen der Fotos (sind 14 Megabyte):

http://rapidshare.com/files/455702215/Upload_Fotos_April_2011.zip


Wäre für weitere Erfahrungsberichte sehr dankbar.

LG Josef, 4.4.2011

Antworten