Haut - Rauchen

Antworten
FG
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 17, 2007 4:03 pm

Haut - Rauchen

Beitrag von FG » Mo Sep 17, 2007 4:06 pm

Hallo Forum,
habe eine kurze Frage an euch würde mich freuen wenn mir jemand Antworten könnte:
Stimmt es das durch das Rauchen die Venen und Pulsadern an Armen, Beinen, Kopf etc. sichtbarer werden?

Stoertebeker
Beiträge: 39
Registriert: Sa Aug 11, 2007 2:13 pm

Haut - Rauchen

Beitrag von Stoertebeker » Di Sep 18, 2007 2:03 am

Glaube ich eigentlich nicht;
Sicher ist allerdings dass Nikotin die Blutgefäße verengt. Das schlimmsten Falls zum Gefäßverschluss führen kann. Was dann wiederum Raucherbein, Herzinfarkt oder auch einen Schlafanfall verursachen kann - je nach dem wo eine Arterie verstopft ist.

Tim
Beiträge: 84
Registriert: Fr Mär 30, 2007 3:16 pm

Haut - Rauchen

Beitrag von Tim » Mi Okt 17, 2007 12:26 am

Ich habe das auch schon gehört. Da Rauchen ja die Durchblutung hemmt, ist das gut möglich. Nichtraucher leben auf jeden Fall gesünder!

Brennender_Drache
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 07, 2008 8:26 pm

Haut - Rauchen

Beitrag von Brennender_Drache » Fr Mär 07, 2008 8:50 pm

ich glaub schon das es so ist. ich kenn einen der raucht bei dem sieht man die adern (zumindest an den armen) sehr stark sie stehen richtig raus.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?!
Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Antworten