Seite 1 von 1

Umfrage Gesundheitsvorsorge

Verfasst: Mo Apr 14, 2008 9:19 pm
von Der Student
Sehr geehrte Damen und Herren

wir sind Studenten im MBA-Studiengang an der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM)
in Essen und führen im Rahmen einer Hausarbeit eine Online-Umfrage zum Thema Gesundheitsvorsorge durch.

Da wir dringend Umfrage-Ergebnisse für unsere Arbeit benötigen, würden wir uns sehr freuen (!!!),
wenn Sie etwas Zeit finden könnten um unsere Fragen auf folgender Web-Seite zu
beantworten.

http://www.innowaylimited.com/wtc/browser/tour/vorsorge_umfrage_grp_6/start/

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

Mit freundlichem Gruß
Die MBA-Studenten des SS08
mailto:mbaFOMss08.gmx.de

Umfrage Gesundheitsvorsorge

Verfasst: Mi Okt 12, 2011 6:19 pm
von Renate
Also, ich muss sagen, diese Umfrage ist ja wohl eine Frechheit! Ich dachte mir, da es um meine Gesundheit geht, mach ich das mal mit. Aber das sie bei der Berechnung des BMIs tatsächlich nachfragen, ob man Amputationen hat, da ist ja wohl die Höhe!!!

Umfrage Gesundheitsvorsorge

Verfasst: So Okt 26, 2014 8:20 pm
von VolkerMD
Sehe ich auch so. So ist eben die Ethik unserer heutigen MBA Studenten.

Zahlen, Zahlen, Zahlen und für alles andere hat man kaum noch ein Bewusstsein. Schlimme Zeiten !

Umfrage Gesundheitsvorsorge

Verfasst: So Dez 28, 2014 8:48 pm
von Lazlo
Ist diese Umfrage immer noch Aktuell?