Dringend gesucht: "Vita Essenz" soll der Hammer sein!

Antworten
stef20074
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 14, 2013 5:09 pm

Dringend gesucht: "Vita Essenz" soll der Hammer sein!

Beitrag von stef20074 » Do Feb 14, 2013 5:14 pm

Hallo Ihr,

bin mir nicht ganz sicher, ob mir hier jemand helfen kann. Aber ein Versuch ists wert ;-)

Ich habe vor einigen Tagen einen Radiobeitrag mitgekriegt (leider zu spät geschaltet, darum weiß ich nicht mehr genau welcher Sender) - da gings um die Neuentwicklung eines sensationellen Nahrungsergänzungsmittels.

Soll eine absolute Innovation sein, weil es damit erstmals nachweislich und spürbar gelingen soll, nicht nur Defizite durch mangelhafte Ernährung (oft ja auch bedingt durch die Unfähigkeit des Körpers, bestimmte Stoffe aus der Nahrung zu filtern) effektiv und nachweislich auszugleichen.

Mit entsprechenden Add-Ons lassen sich Gedächtnisprobleme, Muskel/Knochen-Defizite, chronische Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt und irgendein anderes Problemfeld damit systematisch reparieren!! Hat nix zu tun mit dem 99 Cent Zink & Co Tabletten aus dem Supermarkt.

Auch Jopi Heester soll das jahrelang genommen haben, entsprechend alt ist er geworden und war noch mit 100 im Fitness-Studio. Das Produkt soll jetzt irgendwann als"Vita Essenz" auf den Markt kommen. Ich kann aber nirgendwo Informationen finden, wo man es bekommt. Weiß jemand mehr? Bin über alle Infos dankbar!

Viele Grüße
Euer Stef

Zimmermann
Beiträge: 295
Registriert: Di Aug 03, 2010 9:57 pm

Re: Dringend gesucht: "Vita Essenz" soll der Hammer sein!

Beitrag von Zimmermann » Di Aug 04, 2020 10:45 am

Ist das wirklich dein Ernst? Die ganze Geschichte ist doch blödsinnig, oder?
Ist das Mittel überhaupt jemals auf den Markt gekommen. Ich konnte nichts finden.
Wenn doch, könntest du doch mal hier berichten …

luna21
Beiträge: 183
Registriert: Di Apr 13, 2021 3:01 am

Re: Dringend gesucht: "Vita Essenz" soll der Hammer sein!

Beitrag von luna21 » Fr Aug 06, 2021 2:27 pm

Das kenne ich jetzt auch nicht. Aber ich kann euch sagen, dass Kakao / Schokolade der Hammer ist. Er hat zahlreiche gesundheitsfördernde Effekte, z.B. kommt er dem Herz-Kreislauf-System zugute und fördert auch das Sehvermögen. Außerdem sollen Kakaobestandteile vor geistigem Abbau schützen.
Mit der Frage, ob manche Nahrungsmittel die Gesundheit und die geistige Fitness verbessern können, haben sich bereits zahlreiche Untersuchungen befasst. Eine neue nimmt nun die Kakaobohne ins Visier: https://www.spektrum.de/news/kakaobesta ... au/1315151

Antworten