Abschied von Gesundheitsforum

Antworten
Arthur
Beiträge: 117
Registriert: Fr Aug 15, 2014 10:14 pm

Abschied von Gesundheitsforum

Beitrag von Arthur » So Nov 09, 2014 6:21 pm

An alle Forumisten
Ich habe bemerkt, dass da keine Interesse ist für meine Listungen und Fähigkeiten. Jedenfalls ist auf meine Beiträge niemals reagiert und hat auch niemand um Beratung gefragt. Auch sind da schon lange keine anderen Beiträge dazu gekommen. Also werden die bewussten Themen sowieso wenig benutzt. Deshalb habe ich entschlossen um mich von diesem Forum zurück zu ziehen und meine Energie an meine eigene Homepage, Facebook und das andere Forum (MyDoc von NetDoktor) anzuwenden, die wohl sehr viel benutzt wird und ich auch ein nützlichen Beitrage liefern kann.
Arthur van Dam
Schmerz- & Sporttherapeut
Holländischer diplomierter: Sporttherapeut (Triggerpointtechnik & Shiatsumethodik), Lymphdrainage- & Fußreflexzonen Therapeut;
In Deutschland ausgebildeter Schmerztherapeut in MIKROstrom- und Lichttherapie

Antworten