Physiotherapie - wer kennt sich aus in Ibbenbüren?

Antworten
Karina 1708
Beiträge: 98
Registriert: Mo Aug 14, 2017 2:37 pm

Physiotherapie - wer kennt sich aus in Ibbenbüren?

Beitrag von Karina 1708 » Mo Apr 16, 2018 11:22 pm

Meine Eltern sind derzeit zwei Wochen lang in Ibbenbüren Urlaub machen. Und was macht meine Mutter? Sind kämpft mit dem Ischias. Gibt es in Ibbenbüren eine gute Physiotherapie, wo ihr schnell und gut geholfen wird?

RoterApfel
Beiträge: 33
Registriert: Di Aug 15, 2017 10:10 am

Physiotherapie - wer kennt sich aus in Ibbenbüren?

Beitrag von RoterApfel » Mi Apr 18, 2018 1:01 am

Oha, die Arme, das ist natürlich bedauerlich. Meist sind ja solche Therapien auch eher auf einen längeren Zeitraum ausgelegt, aber hingehen macht auf jeden Fall Sinn, würde ich meinen. Ich habe Verwandte ganz in der Nähe, daher weiß ich, dass in Hasbergen eine gute Physiotherapie-Praxis ist ( http://therapiezentrum-im-kamp.de/ ). Das wäre jetzt so meine Idee dazu. Vielleicht meldet sie sich dort einmal unverbindlich.

Antworten