Abschied von Gesundheitsforum

Antworten
Arthur
Beiträge: 117
Registriert: Fr Aug 15, 2014 10:14 pm

Abschied von Gesundheitsforum

Beitrag von Arthur » So Nov 09, 2014 6:19 pm

An alle Forumisten
Ich habe bemerkt, dass da keine Interesse ist für meine Listungen und Fähigkeiten. Jedenfalls ist auf meine Beiträge niemals reagiert und hat auch niemand um Beratung gefragt. Auch sind da schon lange keine anderen Beiträge dazu gekommen. Also werden die bewussten Themen sowieso wenig benutzt. Deshalb habe ich entschlossen um mich von diesem Forum zurück zu ziehen und meine Energie an meine eigene Homepage, Facebook und das andere Forum (MyDoc von NetDoktor) anzuwenden, die wohl sehr viel benutzt wird und ich auch ein nützlichen Beitrage liefern kann.
Arthur van Dam
Schmerz- & Sporttherapeut
Holländischer diplomierter: Sporttherapeut (Triggerpointtechnik & Shiatsumethodik), Lymphdrainage- & Fußreflexzonen Therapeut;
In Deutschland ausgebildeter Schmerztherapeut in MIKROstrom- und Lichttherapie

Tusnelda
Beiträge: 85
Registriert: Fr Aug 29, 2008 5:11 pm

Abschied von Gesundheitsforum

Beitrag von Tusnelda » Mi Nov 12, 2014 7:11 pm

Eigentlich schade, weil ich das Thema auch interessant finde, aber es ist eben auch sehr speziell.
Ich finde es gut, dass man dich auch direkt über deine Seite kontaktieren kann.
Viel Glück und gute Gesundheit!

Arthur
Beiträge: 117
Registriert: Fr Aug 15, 2014 10:14 pm

Abschied von Gesundheitsforum

Beitrag von Arthur » Mi Nov 12, 2014 10:18 pm

Danke Tusnelda, und auch dich wünsche ich das allerbeste.
Aber auf meiner Homepage www.ATP-Schmerztherapie.de kannst du auch viel Information bekommen via www.NetDoktor.de Forum (Community) verschiedene Diskusionen folgen. Es gibt dort viele Gesundheitsthemen.
Holländischer diplomierter: Sporttherapeut (Triggerpointtechnik & Shiatsumethodik), Lymphdrainage- & Fußreflexzonen Therapeut;
In Deutschland ausgebildeter Schmerztherapeut in MIKROstrom- und Lichttherapie

Sansa
Beiträge: 159
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Abschied von Gesundheitsforum

Beitrag von Sansa » Mi Jul 01, 2015 1:29 pm

Du bist doch gar nicht weg :3 Und das ist auch gut so!
No wonder! Just physiotherapy.

Arthur
Beiträge: 117
Registriert: Fr Aug 15, 2014 10:14 pm

Abschied von Gesundheitsforum

Beitrag von Arthur » Do Jul 02, 2015 10:58 am

Nein, ich bin nach einer Unterhaltung mit anke wieder zurück.
Und ich hoffe und erwarte das meine Beiträge seriös genommen werden
und das endlich eines Thema Sportverletzungen aufgenommen wird.
Denn das ist neben zu meine MIKROstrom-Schmerztherapie meun Schwerpunkt.
Holländischer diplomierter: Sporttherapeut (Triggerpointtechnik & Shiatsumethodik), Lymphdrainage- & Fußreflexzonen Therapeut;
In Deutschland ausgebildeter Schmerztherapeut in MIKROstrom- und Lichttherapie

Sansa
Beiträge: 159
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Abschied von Gesundheitsforum

Beitrag von Sansa » Fr Jul 03, 2015 12:08 am

Auf jeden Fall schön, dass Du da bist! Ich bin ja neu hier, aber ich lese gerne Deine Posts. Gerade als junge Physiotherapeutin profitiert man stark von erfahrenen Therapeuten!
No wonder! Just physiotherapy.

Arthur
Beiträge: 117
Registriert: Fr Aug 15, 2014 10:14 pm

Abschied von Gesundheitsforum

Beitrag von Arthur » Fr Jul 03, 2015 11:16 am

Sansa, das machst du gut und es erfreut mich dass du bereitest bist noch mehr dazu zu lernen und nicht denken bereits alles zu wissen. Das gilt selbst genau so für mich.
Man ist nimmer zu alt etwas Neues zu prüfen zu lernen und anzuwenden.
Ich will dich dann auch beraten ein weiteres Studium an zu fangen als Sportfysio, daran mangelt es in Deutschland sehr. Und es erweitern mit anderen Techniken wie z.B. Triggerpoint, eine hilfreiche und erfolgreiche Methodik, wie z.B. MIKROstrom, soll deine Fähigkeiten stark tun zunehmen und dich mehr Patienten besser helfen lassen.
N.B.: Mikrostrom ist nicht vergleichbar mit andere Strommethoden wie z.B. TENS.
Wenn du davon mehr Erfahren willst, wende du dich dann in Privatsphäre zu mir. Es ist sowieso eine wichtige Ergänzung für deine Praxis; genau wie Anwendung von Triggerpointtechnik.
Holländischer diplomierter: Sporttherapeut (Triggerpointtechnik & Shiatsumethodik), Lymphdrainage- & Fußreflexzonen Therapeut;
In Deutschland ausgebildeter Schmerztherapeut in MIKROstrom- und Lichttherapie

Sansa
Beiträge: 159
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Abschied von Gesundheitsforum

Beitrag von Sansa » Fr Jul 03, 2015 1:13 pm

Arthur, zurzeit mache ich Fortbildungen in Faszientherapie - unglaublich spannendes und hilfreiches Verfahren. Wo ich hin möchte ist noch eine Überlegung, Studium ist eine der Optionen. Es ist vieles, von was es hier mangelt. Ich schreibe dir mal nächste Woche, wenn der Urlaub vorbei ist :) Danke!
No wonder! Just physiotherapy.

Antworten