Was haltet ihr von Kolloidalem Silber?

Antworten
Steffy1
Beiträge: 7
Registriert: Do Mai 24, 2018 2:13 pm

Was haltet ihr von Kolloidalem Silber?

Beitrag von Steffy1 » Mo Mai 06, 2019 3:23 pm

Hi alle zusammen,

ich bin neulich auf etwas gestoßen, das sich Kolloidales Silber nennt. Im Prinzip ist das Wasser..nur eben mit Silber drin.

Letztendlich basiert anscheinend alles darauf, dass das Wasser durch das Silber leitfähiger gemacht werden soll.
Ich bin allerdings etwas skeptisch, da ich keine wissenschaftlichen Studien zum Wirkungsprinzip allgemein gefunden habe.

Würde das so funktionieren, wie es beworben wird, dann hätte ich dafür definitiv Verwendung..was meint ihr?

Mehr dazu könnt ihr zum Beispiel hier lesen:
https://kolloidales-silber-ratgeber.info/
https://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

Antworten