L-Carnitin

Antworten
Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

L-Carnitin

Beitrag von Ipanema » Mi Jul 01, 2015 11:38 am

Hey hey.
Viele Patienten von mir sind Sportler, und nehmen vor dem Krafttraining L-Carnitin um die Fettverbrennung anzuregen. Hat da jemand Erfahrungen mit, die NEGATIV sind? Irgendwie habe ich meine Zweifel bei dem Hokuspokus-Wundermittel zur Fettverbrennung. Oder ist es wirklich unbedenklich?
Danke schön :)

Susanne
Beiträge: 97
Registriert: Fr Apr 06, 2007 10:52 pm

L-Carnitin

Beitrag von Susanne » Sa Jul 04, 2015 4:34 pm

Ja, allem was ich gelesen habe nach (auch Sport-Foren) ist es Hokuspokus. Tatsächlich bewirkt das künstliche Carnitin in Supplementen gar nichts!

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

L-Carnitin

Beitrag von Ipanema » Fr Mär 18, 2016 6:31 pm

Nein es soll wirklich was bringen. Es kommt auf die Dosierung an! Überteuerte Produkte, wo nur 100 mg por Kapsel drinnen sind bringen überhaupt gar nichts. 1 g und das 3 x am Tag über den Tag verteilt vor Mahlzeiten -> WIN

Antworten