Mundgeruch

Antworten
Harrys
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2016 12:13 am

Mundgeruch

Beitrag von Harrys » Mo Feb 20, 2017 11:53 am

Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem Mundgeruch und spucke auch ab und zu so weiße Bröckchen aus. Ich habe Angst, dass es was schlimmeres ist? Kennt sich jemand damit aus?
Und kennt jemand vielleicht das Buch "Mundgeruch Mafia"?

Vielen Dank im Vorraus

Hix
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 03, 2010 9:48 pm

Mundgeruch

Beitrag von Hix » Sa Mai 20, 2017 2:35 pm

Kenne das Buch nicht :(
Aber was du da schreibst kann auf Magen-Darm deuten. Das muss ärztlich behandelt werden. Zähneputzen reicht da nicht.
Das wird sowieso oft übersehen: Mundgeruch kommt oft von den inneren Organen!

shakelife
Beiträge: 28
Registriert: Mo Feb 20, 2017 12:45 pm

Mundgeruch

Beitrag von shakelife » Fr Jul 14, 2017 5:12 pm

Sodbrennen, falsche Ernährung, Speiseröhrenkrebs... das könnte alles sein! https://de.wikipedia.org/wiki/Mundgeruch
Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

Antworten