Umfrage Gesundheitsvorsorge

Antworten
Der Student
Beiträge: 5
Registriert: Mo Apr 14, 2008 8:10 pm

Umfrage Gesundheitsvorsorge

Beitrag von Der Student » Mo Apr 14, 2008 9:18 pm

Sehr geehrte Damen und Herren

wir sind Studenten im MBA-Studiengang an der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM)
in Essen und führen im Rahmen einer Hausarbeit eine Online-Umfrage zum Thema Gesundheitsvorsorge durch.

Da wir dringend Umfrage-Ergebnisse für unsere Arbeit benötigen, würden wir uns sehr freuen (!!!),
wenn Sie etwas Zeit finden könnten um unsere Fragen auf folgender Web-Seite zu
beantworten.

http://www.innowaylimited.com/wtc/browser/tour/vorsorge_umfrage_grp_6/start/

Vielen Dank für Ihre Mithilfe

Mit freundlichem Gruß
Die MBA-Studenten des SS08
mailto:mbaFOMss08.gmx.de

Giesela
Beiträge: 64
Registriert: Do Aug 02, 2007 10:49 pm

Umfrage Gesundheitsvorsorge

Beitrag von Giesela » Mo Jun 23, 2008 12:18 am

Ich wollte gerne bei der Studie mitmachen .Aber ich komme leider nicht weiter .Auf einmal bin ich auf einer anderen Seite und kann die Studie gar nicht mehr finden .

Antworten