Das heimliche frucht gegen Krebs

Antworten
klass
Beiträge: 7
Registriert: Fr Okt 19, 2018 5:51 pm

Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von klass » Sa Nov 17, 2018 1:39 pm

Hallo,

Ich beschäftige mich mit dem Thema Krebs schon ziemlich lange und deren Alternativen zur Selbstheilung und Selbsthilfe.
Es gibt so viele Ansichten und Argumente man verliert fast den Überblick.
Habe schon einiges ausprobiert für mich selber und um meinen liebsten Mitmenschen zu helfen, darüber bin ich auf eine Sache gestoßen die sehr vielversprechen sein soll eine Frucht namens: Graviola oder auch die Stachelannone genannt (Guanabana) im Ursprungsland Kolumbien genannt. Ist eine Südländische Frucht die spezielle Eigenschaften und Charakteren in sich hat die vorbeugen, lindernd und sogar teilweise heilende Krebs-Wirkung hat. Diese Frucht ist 100% Natur, keinerlei Chemie oder Schadstoffe und wird nur mit Wasser konsumiert (nicht auf nüchternen Magen)

Ich kann die nur sehr empfehlen und habe schon sehr viel gutes von mehreren Bekannten gehört die Sie auch konsumieren. Mir persönlich schmeckt Sie auch gut, ist gesund mit vielen Vitaminen :-)
Dies ist meine persönliche Meinung und dachte ich wollte dies mal mit allen Teilen. Ich höre gerne Eure Meinungen und Ideen dazu. (Habt Ihr das schon mal probiert etc?)
Hoffe auf Euer Feedback.
LG und auf eine gute Gesundheit bzw Heilung und Genesung

Lena
Beiträge: 36
Registriert: Mo Apr 21, 2008 11:20 pm

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von Lena » So Nov 18, 2018 7:52 pm

Das Superfood schlechthin, wenn es um Krebstherapie geht, ist die Avocado. Es gibt bereits erste Studien, die darauf hinweisen, dass Avocados das Krebsrisiko senken.
Zu diesem und vielen weiteren Vorteilen der Avocado könnt ihr auf der folgenden Seite mehr lesen:

https://bewusst-vegan-froh.de/10-dinge- ... cado-isst/

Victoria
Beiträge: 48
Registriert: Do Aug 30, 2007 7:05 pm

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von Victoria » Di Nov 20, 2018 12:32 pm

Ich kenne Gerstengras als das Wundermittel gegen Krebs. Das Superfood enthält viel Chlorophyll
„Eine Studie der International Journal of Cancer hat belegt, dass Chlorophyll im Vernichten von Darmkrebs 10-mal wirksamer war als chemotherapeutische Medikamente wie z.B. Hydroxyurea.“
Einfach erklärt, aber auch genau dargestellt werden die Zusammenhänge auf der Internetseite
https://www.gerstengras-natur.de/Gerste ... -und-Krebs

jasmin
Beiträge: 73
Registriert: Sa Mär 31, 2007 4:05 pm

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von jasmin » So Nov 25, 2018 8:56 pm

Für mich ist eindeutig Kurkuma das Superfood gegen Krebs. Es enthält Curcumin, einen einzigartigen Wirkstoff, der in der Lage ist selektiv nur die vom Krebs befallenen Zellen zu töten.
Auf der folgenden Seite könnt ihr mehr darüber erfahren:

https://www.kurkuma-superfood.info/krebstherapie

Es gibt auch eine leckerere Auswahl an Rezepten zum Nachkochen.

elle
Beiträge: 48
Registriert: Mi Aug 27, 2008 10:22 am

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von elle » Sa Dez 01, 2018 1:26 pm

Neben Himbeeren gehören auch Brombeeren zu den Superfrüchten, die vor Krebs schützen.
Zusätzlich hat die kleine Frucht noch andere Vorzüge:

https://bessergesundleben.de/brombeere- ... -vorzuege/

Rejko
Beiträge: 45
Registriert: Fr Nov 02, 2018 12:56 pm

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von Rejko » Di Dez 04, 2018 2:52 pm

Hallo alle zusammen,

persönlich habe ich auch viele gute Dinge über Graviola gehört und habe es auch mal ausprobiert. Persönlich habe ich es konsumiert, damit ich die Vitalität mehr erhöhen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne
Beiträge: 97
Registriert: Fr Apr 06, 2007 10:52 pm

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von Susanne » Do Dez 13, 2018 2:54 pm

Chia-Samen sind die Nummer 1 unter den Superfrüchten gegen Krebs.

https://www.chia.de/wirkung/krebs/

Beweise durch große unabhängige wissenschaftliche Studien für die Wirkung gegen Krebs gibt es bisher ebenso wenig wie bei den anderen Superfoods. Allerdings ist der große Anteil an Antioxidantien ein sicheres Zeichen für diese Eigenschaft. In kleineren humanmedizinischen Studien konnte zumindest nachgewiesen werden, dass sich Chia-Samen positiv auf Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Erkrankungen auswirken, was zur allgemeinen Gesundheit beiträgt.

Zara
Beiträge: 105
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:19 pm

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von Zara » Sa Dez 15, 2018 9:23 pm

Matcha Tee hat einen der höchsten ORAC Ratings, das bisher in Lebensmitteln gemessen wurde, 1384TE/g. Das ORAC (Oxygen Radical Absorbence Capacity) ist ein Punktsystem, mit dem erfasst wird, wie effektiv ein Lebensmittel freie Radikalen neutralisieren kann.
Mehr dazu könnt ihr hier lesen:
https://www.matcha-soma.de/gesundheit/orac-wert/

Niko
Beiträge: 194
Registriert: Mi Sep 19, 2018 2:07 am

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von Niko » Fr Jan 11, 2019 1:22 pm

Witzig: lauter Superfood von All-over-the-World :D
Und dann wird es doch nur zu Pulver verarbeitet (unter Zufügung von?) und hier teuer verkauft.

cassy
Beiträge: 293
Registriert: Di Apr 10, 2007 6:21 pm

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von cassy » So Feb 03, 2019 12:54 pm

Da ist zwar was dran, aber bei Krebs spielt die Ernährung eben eine große Rolle.
Ich habe eine ganz Menge Gutes über Moringa gelesen, z.B. hier.
https://bewusst-vegan-froh.de/moringa-o ... es-stoppt/
Die Frucht hat tatsächlich das Image, Krebszellen zu zerstören.

Blauwal
Beiträge: 63
Registriert: Fr Aug 17, 2007 12:50 pm

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von Blauwal » Mi Mär 13, 2019 4:22 pm

Niko, ich bin ganz deiner Meinung. Ob Avocado, Chia, Graviola Matcha oder Moringa – alle werden importiert, meist bereits in Form von Pulver. Auch wenn komplette Früchte eventuell gegen Krebs bei einigen Individuen helfen, muss es das Pulver noch lange nicht tun. Zudem wird auf diesem Weg auch der Anbau der Erzeugnisse vertuscht, der in Drittweltländern meist mit sehr vielen Pestiziden und anderen Giften verbunden ist. Selbst, wenn uns die Umwelt und das Leben von Menschen in der Dritten Welt egal ist, sollten wir doch mit unserer eigenen Gesundheit etwas achtsamer umgehen.

PS: Schön, dass wenigstens die Überschrift so wenig einladend ist! :D

Watson
Beiträge: 268
Registriert: So Aug 31, 2008 2:19 pm

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von Watson » Mi Apr 24, 2019 2:26 pm

Ich finde auch, dass man Heilfrüchte am besten selbst anbaut oder zumindest frisch aus der Region kauft – auch um die Einnahme giftiger Pestizide zu kontrollieren und zu vermeiden.
Hier ist aber trotzdem eine ziemlich vollständige Liste der Superfrüchte, die auch Krebs etwas entgegen setzen können:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/s ... te-ia.html
Bei einigen Wirkstoffen, besonders Kurkumin, gibt es mittlerweile auch aussagekräftige Forschungsergebnisse aus der Krebstherapie!

Kjupi
Beiträge: 34
Registriert: Sa Nov 03, 2018 8:21 pm

Re: Das heimliche frucht gegen Krebs

Beitrag von Kjupi » Do Jul 25, 2019 4:30 pm

Hi :)

Ich habe auch schon so einiges gehört zu Früchten und auch anderen natürlichen Mitteln gegen Krebs.
Da muss man sich aber wirklich informieren und schauen, dass man auch wirklich nicht auf etwas rein fällt.. ich meine, manche in dieser Branche lügen auf gute deutsch.

Aus dem Grund sollte man auch nicht alles glauben. Am besten wäre es auch, wenn man sich einen Arzt sucht der einen beraten kann.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht zum Spermidin. Dieses soll auch wirklich gut wirken. Kann bei Alzheimer und auch Krebs helfen, da kann man sich aber selber umsehen.

Wie schaut es denn bei dir aus ?

Antworten