Han bei Einschlafen ziemlich große Probleme?

Antworten
markuss
Beiträge: 9
Registriert: So Jul 01, 2018 11:15 am

Han bei Einschlafen ziemlich große Probleme?

Beitrag von markuss » Fr Jul 05, 2019 4:54 pm

Hallo an alle
Bin einer von den Leuten der beim Einschlafen ziemlich große Probleme habe. Egal wann ich anlege zu schlafen ich dreh mich immer wieder auf meinem Bett hin und her bis endlich der Traum nicht kommt. Habe bis jetzt verschiedene Schlaftabletten genommen die überhaupt keine Wirkung an mich gehabt haben. Hab bemerkt, dass es mit ihnen nicht weiter geht und nehme Sie schon ein paar Tagen nicht mehr.

klass
Beiträge: 7
Registriert: Fr Okt 19, 2018 5:51 pm

Re: Han bei Einschlafen ziemlich große Probleme?

Beitrag von klass » Sa Jul 06, 2019 9:23 am

Bin nicht ein Arzt, der dir konkret sagen kann was genau die Ursache ist, warum du so jung Probleme mit Schlafen hast. Bei mir war der Stress auf Arbeit verantwortlich warum ich Nachts nicht leicht einschlafen könnte. Hab alles Mögliches versucht, von verschiedenen Tabletten bis zu Meditation, Yoga und verschiedenen Sorten von Tee die ich mir dann Online bestellt habe. Alles Erwähnte war vergeblich, bis ich nicht vor ungefähr 3 Monaten auf Netz dieses CBD Öl bestellt. Ersten Monat habe ich das Cannexol CBD Öl regelmäßig 2 Mal am Tag genommen. Am Morgen habe ich vor Frühstück an nüchternen Magen 5 bis 7 Tropfen genommen und dann Nachmittags eine halbe Stunde vor den Schlaf. Hab gleich eine Erleichterung an meinem Körper bemerkt. Kann es nicht beschreiben aber fühlte mich irgendwie viel entspannender. Glaub das ich den 3 Tag schon einen ruhigen und Kontinuitäten Schlaf hatte (ohne mich Nachts nicht aufzuwecken). Benutze immer noch das Cannexol CBD Öl und bin ein andere Mensch. Schlafstörichkeiten habe ich überhaupt nicht mehr.
Also, kann dir empfehlen auch den oben erwähnte Produkt zu probieren vielleicht hilft es auch dir.

Refluxbetroffen
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 02, 2019 9:18 am