Seite 1 von 1

Suche guten Venenzentrum?

Verfasst: Mi Jul 31, 2019 12:02 pm
von klass
Hallo Leute
Meine Mutter kämpft seit mehr als 2 Jahren mit Krampfadern in seinem linken Bein. Leider in letzten paar Monaten sind die schmerzen so stark geworden das ihr keine Medikamente, die ihr sein Arzt bis jetzt vorgeschrieben hat geholfen haben. Immer mehr denken wir nach, dass Sie mit eine OP sein Problem einmal für immer lösen kann. Hab auch ein bisschen im Netz nachgesucht und auf Venenzentrum in Schweiz gestoßen. Laut viele Menschen ist Dr. med. Hilde Berwarth eine die besten und bekanntesten Venenspezialisten die es nicht nur in Schweiz gibt, sondern auch in seine Umgebung. Mich wurde jetzt eure Meinung interessieren ist es eine gute Idee meine Mutter nach Schweiz zu schicken und dort eine OP zu machen oder wisst ihr vielleicht einem ähnlichen Venenzentrum in Deutschland.
Danke

Re: Suche guten Venenzentrum?

Verfasst: Fr Aug 09, 2019 10:35 am
von Strolchi
Wie hast du dich denn jetzt entschieden? Bist du umgezogen oder hast du was in deiner Nähe gefunden?
Wie geht es deiner Mutter jetzt?

Re: Suche guten Venenzentrum?

Verfasst: Sa Aug 17, 2019 1:07 am
von Stoertebeker
Bei peripher arteriellen Verschlusskrankheiten (PAVK), Thrombosen oder Krampfadern benötigt man einen erfahrenen Phlebologen.
Unter vdem folgenden Link könnt ihr ausgesuchte Venenspezialisten in Kliniken und Praxen im Fachbereich Phlebologie in Deutschland finden: https://www.leading-medicine-guide.de/H ... hlebologie

Re: Suche guten Venenzentrum?

Verfasst: Mi Nov 20, 2019 12:25 am
von kinki
schon was gefunden?