blutspende

Antworten
SetItOff
Beiträge: 4
Registriert: Fr Dez 14, 2012 5:20 pm

blutspende

Beitrag von SetItOff » Mo Dez 17, 2012 3:59 pm

Hallo zusammen,

ich möchte in 2 Wochen zur Blutspende gehen. Habe aber jetzt gehört dass das für junge Menschen (vor allem Frauen) nicht gut sein soll.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht.

Gibt es spezielle Risiken, denen vorgebeugt werden kann?

LG

SetItOff
Beiträge: 4
Registriert: Fr Dez 14, 2012 5:20 pm

blutspende

Beitrag von SetItOff » Sa Jan 05, 2013 5:06 pm

auf http://www.blutspende-ratgeber.de/ hab ich nun gelesen das es keinen unterschied macht ob mann oder frau, aber man doch vorsichtig sein soll grade wegen kreislaufproblemen.

sockenschuss
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 18, 2012 7:33 pm

blutspende

Beitrag von sockenschuss » So Jan 13, 2013 9:01 pm

schau doch mal auf http://www.blutspende-plasmaspende.de/blutspende-arten/welche-arten-der-blutspende-gibt-es-ubersicht-blutspende-arten/ da findest du glaube auch alle wichtigen infos zu dem thema

Antworten