Zahnschmerzen

Antworten
mainzelmann
Beiträge: 57
Registriert: Mo Okt 29, 2012 2:28 pm

Zahnschmerzen

Beitrag von mainzelmann » Do Jun 20, 2013 8:43 pm

Boah, ich habe so böse Zahnschmerzen - aber zum Arzt traue ich mich nicht :-(
Ich versuche jetzt sogar mal ob es vielleicht mit dem Hausmittel gegen Zahnschmerzen besser wird. Habt ihr zufällig noch irgendwelche Ideen, wie ich die Zahnschmerzen selbst bekämpfen kann?

Ihr würdet mir hier echt helfen.
Danke

inAiree
Beiträge: 7
Registriert: So Jul 21, 2013 4:03 pm

Zahnschmerzen

Beitrag von inAiree » Di Jul 23, 2013 3:16 pm

Es kommt auf die Schmerzen an, die du hast. Man kann es nicht allgemein sagen, also was hilft oder eben was nicht hilft. Ich trinke z.B. einen Tee oder aber ich nutze wärme, damit der Schmerz nachlässt. Da gibt es viele Möglichkeiten und Optionen.

RainerW
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 23, 2014 5:54 pm

Zahnschmerzen

Beitrag von RainerW » Di Sep 30, 2014 10:13 am

Die Angst vorm Zahnarzt ist bei vielen Menschen verbreitet. Mir selber wird auch immer ganz anders beim Gedanken an Bohrer und Spritzen. Irgendwann habe ich mir dann einen Zahnarzt gesucht, der auch Erfahrung mit Angstpatienten hat und meine Ängste versteht. Mir hat das sehr geholfen und meine Ängste deutlich vermindert.
Du solltest den Zahnarztbesuch nicht weiter verschieben und dir einen passenden Zahnarzt suchen. Hier kannst Du Dir ein Bild von den Zahnimplantate-Kosten machen http://www.luxzahnaerzte.de/was-zahnimplantate-kosten.html Die Webseite bietet dir einen sehr guten Überblick zu Kosten und hilft dir auch deine Ängste zu überwinden.

Antworten