Welche Formen der Grünlippmuschel gibt es ?

Antworten
Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Welche Formen der Grünlippmuschel gibt es ?

Beitrag von Lazlo » Fr Dez 12, 2014 1:00 am

Huhuuu allerseits..

Ich habe gehört dass die Grünlippmuschel bei vielen Beschwerden helfen kann und da ich wirklich momentan einfach sowas von Gelenkschmerzen habe, wollte ich euch gerne mal fragen was ihr mir denn raten könnt ? Gibt es denn da eine Creme oder sowas ? Ich meine ich will auch nicht zu voreilig sein, darum interessieren mich auch mal die Inhaltsstoffe oder allgemein die Wirkung dieser Muschel.

Kennt ihr euch denn aus und wo kann ich mich denn schlau machen ? Ich will auch keine Fehler machen und hoffe ehrlich dass ich von euch Hilfe bekommen kann. Ich wollte euch auch mal fragen was ich denn zu mir nehmen soll, das Pulver oder die Tabletten ? :D Bin sehr neugierig auf eure Antworten und bedanke mich auch sehr.

Habt ihr was ? ;)

jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Welche Formen der Grünlippmuschel gibt es ?

Beitrag von jann » Sa Dez 13, 2014 1:34 pm

Servus ^^

Hmm, also wenn du sagst welche Formen denn dei Muschel hat dann habe ich daran gedacht dass du denkst eine wahre Muschel :D Aber ne, also wahrscheinlich meinst du die Form der Einnahme, denke dass es Tabletten, Pulver und sowas alles gibt. Ich kann dir aber sagen dass du das Pulver nehmen sollst, denn die Tabletten sind unangenehm einzunehmen und wirken meiner Meinung nach auch nicht so gut -.-'' Ich zum Beispiel nehme auch dieses Wundermittel zu mir :d..aber als ich erst einmal davon gehört habe, wollte ich mich auch schlau machen denn es war mir dann doch nicht so geheuer wenn ich was zu mir nehme was ich nicht kenne o.O Hatte mich dann mal im Web http://www.gruenlippmuschel.org/ schlau gemacht und dort dann auch viele hilfreiche Infos gefunden. Du kannst dich auch mal beim Arzt oder so schlau machen aber die Frage ist ob die dir alle Infos geben können die du suchst, darum geh lieber ins Internet. Sicher ist sicher ^^
Leider kann ich dir auch nicht mehr sagen, denn den Rest habe ich auch im Netz gefunden und mir selber gefunden. Was dir helfen kann ist der Link den du oben sehen kannst, da habe ich auch meine ganzen Informationen gefunden und kann es dir daher auch gut empfehlen. Ich jedenfalls bin zufrieden und kann dir einfach auch dazu raten, ich meine an dir liegt es was du jetzt machen wills :) Informieren kannst du dich aber auf jeden Fall sehr gut.

Wünsche viele liebe Grüße

SimiKlaius
Beiträge: 35
Registriert: Do Feb 12, 2015 2:21 pm

Welche Formen der Grünlippmuschel gibt es ?

Beitrag von SimiKlaius » Fr Feb 13, 2015 8:25 pm

puh, ganz schön viele. Danke für die Infos!

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Welche Formen der Grünlippmuschel gibt es ?

Beitrag von Lazlo » Do Jul 02, 2015 3:20 pm

Hallo ,
Ich war nicht online fur ein paar tagen, aber danke fur euer Beitrag, es war mir hilfreich, ich wollte das nur teilen :)
Gruß

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Welche Formen der Grünlippmuschel gibt es ?

Beitrag von Ipanema » Fr Jul 03, 2015 12:15 am

Habe mich eben auch leserlich durchgekämpft. Das einzige was ich über Grünlippmuscheln wusste, ist dass meine Hündin sie gegen Gelenkprobleme kriegt ;D

Antworten