Was hilft bei der Spermabildung ?

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Was hilft bei der Spermabildung ?

Beitrag von jann » Fr Jan 02, 2015 10:38 am

Ich grüße euch !

Also, ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will was man denn machen kann um die Spermabildung zu verbessern und auch erhöhen ?

Das frage ich weil meine Frau und ich uns ein Kind wünschen und ich halt die Chancen besser machen will indem ich Mittel oder auch Lebensmittel zu mir nehme welche meine Spermabildung halt verbessern. Ich kenne mich nicht damit aus und hoffe dass mir jemand was empfehlen kann ? Was mir helfen kann ist beispielsweise eine Seite oder halt was aus persönlicher Erfahrung :) Es sollte aber nichts sein was den Körper angreift sondern was auf natürlicher Basis.

Bei Wissen bitte melden ! Herzlichen Dank

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Was hilft bei der Spermabildung ?

Beitrag von Lazlo » Fr Jan 02, 2015 5:32 pm

Moin ihr beiden
Hmm dass ist dann doch ein Thema bei welchem man sich doch gut informieren muss und such schauen muss dass man es nicht übertreibt und vor allem darf man sich auch keinen Druck machen, denn dass alles merkt auch der Körper und dementsprechend macht er auch so Klappen vor alles . Ich aber habe da einen kleinen Rat an euch beziehungsweise an dich, denn ich wollte auch was für meine Spermabildung machen weil bei meiner Frau und mir hat es nicht so auf Anhieb geklappt..

Deswegen haben wir uns dann auch schlau gemacht und waren auch beim Arzt aber der hat uns dann auch nur ein Mittel empfohlen welches die Leben angreift und dass wollte ich dann nicht nehmen :^) Hatte dann halt auch weiter gesucht und habe auch ein Mittel gefunden welches sich Fertilo Forte https://www.denk-products.de/Fertilo-Forte-Denk/ nennt, das habe ich mir dann auch bestellt denn es war auf natürlicher Basis und vor allem hat es mir auch sehr geholfen (y)
Hatten dann auch schon nach 4 Wochen eine positive Nachricht bekommen, meine Frau war schwanger und ich habe mich auch wirklich viel besser und vitaler gefühlt :D

Hoffentlich kann es dir auch helfen.

Antworten