Natürliche Wirkstoffe bei haarausfall?

Karsten K.
Beiträge: 273
Registriert: Do Sep 03, 2009 10:29 pm

Re: Natürliche Wirkstoffe bei haarausfall?

Beitrag von Karsten K. » So Mär 26, 2023 1:15 pm

Das war dann auch eigentlich der erste Tipp, der tatsächlich zu der Frage passt. Persönlich finde ich eine natürliche Glatze an besten. Bei Männern kommt es ja ohnehin oft dazu. Man muss nur im Winter eine Kopfbedeckung tragen, um sich gegen Kälte zu schützen. Ich finde übrigens, dass auch viele Frauen mit Glatze wirklich super aussehen.

Vitali
Beiträge: 116
Registriert: So Dez 08, 2019 4:54 pm

Re: Natürliche Wirkstoffe bei haarausfall?

Beitrag von Vitali » Sa Apr 01, 2023 9:42 am

Wie gesund das Haar ist hängt sowohl von der genetischen Veranlagung wie auch von der Ernährung ab. Haarausfall kann durch Veränderungen im Hormonhaushalt entstehen oder saisonalen Schwankungen unterliegen. Der Haarausfall im Frühling und Herbst scheint ein urzeitliches Relikt der Evolution zu sein. Inhaltsstoffe von Kräutern können die Haarstruktur stärken, das Haarwachstum unterstützen und Haarausfall mindern. Besonders geeignet dafür sind die Brennnessel und Rosmarin.

druide
Beiträge: 87
Registriert: Sa Aug 15, 2020 11:57 pm

Re: Natürliche Wirkstoffe bei haarausfall?

Beitrag von druide » Di Nov 21, 2023 9:31 pm

Fiona hat geschrieben:
Sa Jan 15, 2022 2:13 pm
Hallo Duchesse, das Arzneimittel UNIZINK 50 kann ich auch aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Das Präparat ist zwar apothekenpflichtig, aber rezeptfrei. Du kannst es in jeder rechtmäßigen Apotheke in Deutschland kaufen. Das bedeutet auch, dass du es bei jeder rechtmäßig zugelassenen Online-Apotheke bestellen kannst. Das besondere bei dem Präparat ist, dass es tatsächlich nur aus den natürlichen Wirkstoffen Zink und Aspartat besteht. Hier ist der direkte Link zur Herstellerseite für mehr Informationen dazu:
https://www.koehler-pharma.de/unsere-pr ... -tabletten
Echt ein toller Tip und zurzeit besonders günstig bei https://www.medikamente-per-klick.de/un ... t-81004445

Cara
Beiträge: 177
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:31 pm

Re: Natürliche Wirkstoffe bei haarausfall?

Beitrag von Cara » Do Nov 30, 2023 5:19 pm

Diesen natürlichen Wirkstoff gegen Haarausfall bekommt ihr auch günstig bei https://www.aponeo.de/03441621-unizink- ... etten.html

Karina 1708
Beiträge: 98
Registriert: Mo Aug 14, 2017 2:37 pm

Re: Natürliche Wirkstoffe bei haarausfall?

Beitrag von Karina 1708 » Sa Dez 02, 2023 10:37 am

Ja, hier handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt, in diesem Fall sogar ein geprüftes Arzneimittel, das nur durch zertifizierte Apotheken vertrieben werden darf. Die letzte Apotheke hat auch allgemein gute Kundenbewertungen, worauf ich bei Onlineangeboten immer achte.

Zapato
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 13, 2020 11:33 am

Re: Natürliche Wirkstoffe bei haarausfall?

Beitrag von Zapato » Di Dez 12, 2023 11:06 am

Großartige Linktips und auch sonst ein Spitzen-Thread!
Ich kaufe meine Nahrungsergänzungsmittel auch von dieser Firma, weil ich schon viele gute Erfahrungen damit gemacht habe. Das Unizink wurde sogar schon einige Male zum Arzneimittel des Jahres gewählt. Da kann man sich auf Qualität verlassen.

Antworten