Informationen über Brustvergrößerung

Antworten
kristianna
Beiträge: 73
Registriert: Mi Feb 18, 2015 3:07 pm

Informationen über Brustvergrößerung

Beitrag von kristianna » Sa Mär 14, 2015 11:14 pm

Hallo !

Ich denke über eine Brustvergrößerung nach. Muss sagen dass ich schon eine ganz Zeit lang darüber nachdenke, denn nach einer Schwangerschaft steht alles halt nicht mehr so gut. Ich kann sogar froh sein wenn ich das A Körbchen gefüllt bekomme :S Da ich aber noch sehr unerfahren bin, wollte ich mich an euch wenden und dann auch gerne fragen was ich von anderen Leuten zu hören bekomme.

Welche Erfahrungen habt ihr Frauen und Männer mit dem Thema gemacht?
→Frauen: seid ihr froh es getan bzw. es doch nicht getan zu haben?
→Männer: wie steht ihr zu dem Thema in einer Beziehung? Auch wenn ihr der Typ seid, der grundsätzlich "mehr" mag und eure Freundin weniger hat. Welche Lösung ist euch denn lieber ?

Viele sagen jetzt, geh dich doch mal beraten oder so aber ich bin ja hier weil ich eure persönliche Meinung hören will ! Bitte kommt mir daher auch nicht mit schau in Google oder geh zum Arzt -.- Falls es also jemanden gibt der mir helfen kann, ihr seid willkommen.

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Informationen über Brustvergrößerung

Beitrag von Lazlo » Mo Mär 16, 2015 11:35 am

Auf welche Größe würdest du die denn verändern wollen ?
Meine Erfahrung, als schlanke Frau mit einer kleinen Oberweite sind total schlecht, uch selber fühle mich nicht so wohl und hatte mich daher auch nach einer Klinik umgeschaut. Damals hatte ich mich dann auch nach einer Klinik umgesehen. Hatte dann auch schnell eine Klinik gefunden. Habe mich hier https://www.privatklinik-schlossstrasse.de/brustvergroesserung-beste-klinik/
informiert und auch den Eingriff machen lassen ;)
Ich bin immer ein sehr bewegungsfreudiger Mensch gewesen und sportlich - mit großer Oberweite ist das anfangs nicht so möglich aber dann wenn alles gut verheilt ist, klappt alles super und macht für mich persönlich im Alltag nichts aus.
Natürlich bekommt man dann auch verschiedene Komplimente, dass war jetzt eher weniger der Grund weshalb ich mir die machen lassen habe. Ich fühle mich einfach nur viel besser und kann auch sagen dass ich viel selbstbewusster geworden bin ;)

Ein anderer Fakt, dass man einfach auffällt. Natürlich kommen dann auch ab und zu auf einen so komische Typen zu aber ich finde dass man die auch locker abschütteln kann und weiter :D Bei mir gibt es überwiegend positive Sachen als negative. Aber man muss sich eine BV ganz gut überlegen, denn es zieht auch einige Folgen, vor allem auch Schmerzen mit sich. Wenn du dir aber sicher bist dann kannst du dich ja bei einer Klinik informieren lassen.

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Informationen über Brustvergrößerung

Beitrag von Ipanema » Mi Jul 22, 2015 4:48 pm

Ich finde solange das Gesamtbild stimmt, warum sollte man das als Frau nicht machen? Man will sich doch wohlfühlen in seinem Körper und vor allem nach einer Schwangerschaft ist das wirklich nicht leicht. Ich persönlich sehe das nicht so eng, wenn man halt nicht übertreibt. Viele finden das ja unnatürlich - aber das rührt auch daher, weil Schönheits-OPs in den Medien immer so hochgeschaukelt werden. Man bekommt ja ständig solche äußeren Einflüsse mit, die uns ein Idealbild vorleben (allein schon „Extrem schön“ und diese ganzen Klatschmagazine und Sendungen auf RTL2 oder RTL etc.). Es ist ja heutzutage alles Geschmackssache, egal ob Tattoos, Piercings, Botox oder Silikon.

Für Männer in einer Beziehung, deren Freundin das gerne machen will, stelle ich mir das schon schwieriger vor. Sie werden dann wohl sagen, dass sie sie so lieben wie sie ist oder wenn sie sie wirklich lieben, sie (hoffentlich) unterstützen. Andererseits wird die erste Reaktion sicherlich keine positive sein glaube ich, außer der Mann möchte das auch gerne.

Zumal, wenn es eine kompetente ärztliche Beratung ist, werden auch immer mögliche Risiken und Gefahren angesprochen, was alles bei einer OP schief laufen könnte. Meistens gibt es schon viele Informationen vorab zu lesen, wie man z.B. auf http://www.klinikamopernplatz.de/bruststraffung/behandlung nachlesen kann. Es kommt halt immer darauf an, wie seriös und professionell das Ganze gehandhabt wird. Das zeigt ja auch, dass es heutzutage Routine-Eingriffe sind.

TanjaGHF
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jun 22, 2016 2:19 pm

Informationen über Brustvergrößerung

Beitrag von TanjaGHF » Mi Jul 27, 2016 2:04 am

Hi,
leider kenne ich das nur zu gut...
Nach meiner Schwangerschaft stand bei mir alles auch nicht mehr so gut wie früher.
Da muss man mit der Situation als Frau auch erstmal zurecht kommen.
Lg

Karlene
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 27, 2016 1:57 am

Informationen über Brustvergrößerung

Beitrag von Karlene » Mi Jul 27, 2016 2:26 am

Hallo miteinander,

das ist mit Sicherheit eine schwierige Entscheidung.
Ich würde mal spontan sagen, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.
Wenn eine Frau sich nicht mehr in ihrem Körper wohlfühlt, befürworte ich solche Eingriffe voll und ganz.
Meine Freundin hat sich die Brüste vergrößern lassen, deswegen habe ich ein wenig Erfahrung mit dem Thema.
Bei Interesse über eine Brustvergrößerung in Düsseldorf könnt ihr hier weitere Informationen nachlesen.

Grüße Karlene

Rejko
Beiträge: 45
Registriert: Fr Nov 02, 2018 12:56 pm

Re: Informationen über Brustvergrößerung

Beitrag von Rejko » Mi Jul 10, 2019 1:34 pm

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich entschieden ?

Antworten