Empfehlung zu einem gutem Zahnarzt

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Empfehlung zu einem gutem Zahnarzt

Beitrag von jann » Di Apr 21, 2015 2:44 pm

Servus !

Habe in den letzten 2 Jahren recht unterschiedliche Erfahrungen gesammelt und fühle mich als Patientin überfordert zu entscheiden was nötig ist und welcher Zahnarzt seriös ist. Aus diesem Grund muss ich mich jetzt nach einem Zahnarzt umschauen, dieser sollte aber im Umkreis Mönchengladbach sein ;)
Da ich lange schon Probleme mit dem Zahnfleisch habe wird langfristig größeres auf mich zu kommen und ich möchte bis dahin einen kompetenten Zahnarzt gefunden haben !
Ich möchte daher auch mal bei euch fragen, denn ich kenne mich hier noch nicht aus :/

Bei welchem Zahnarzt seid ihr denn ? Hättet ihr denn auch einen kleinen Rat an mich ? Worauf muss ich denn so achten oder auf welchem Weg kann ich denn einen seriösen/guten Zahnarzt finden ? Da ich aber auch etwas Angst habe, muss es schon ein Zahnarzt sein welcher einen guten Kundenkontakt pflegt ;)

Ich wäre über jeden Rat dankbar.

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Empfehlung zu einem gutem Zahnarzt

Beitrag von Lazlo » Di Apr 21, 2015 7:32 pm

Es ist klar, dass keiner gerne zum Zahnarzt geht oder sich mit offenem Mund auf dem Stuhl präsentiert. Aber wenn es an der Zeit ist mal was an den Zähnen zu machen, muss man sich einen Ruck geben !
Du hättest es dir auch alleine im Web finden können und schauen was du finden kannst und ich kann mir auch kaum vorstellen dass es da bei dir in der Umgebung keinen gescheiten Zahnarzt gibt ;) Ich meine Mönchengladbach ist groß und wenn du beispielsweise von Zahnarzt zu Zahnarzt gehen würdest, kannst du sicherlich was finden.

Also ich lebe seit knapp 3 Jahren hier und habe auch einen super Zahnarzt nach langer Suche gefunden. Mein Implantat musste gemacht werden und als es dann wirklich eng wurde, musste ich mir einen neuen suchen. Auf http://www.kleineidam-mg.de/ habe ich mich dann informieren lassen und mich im Endeffekt auch dort behandeln lassen. Ich finde es mega wichtig dass man vertrauen hat und auch nicht mit voll geschissenen Hosen da sitzen muss..ist ja nicht der Sinn und Zweck des ganzen !

Für dich ist es denke ich das beste dass du dich alleine auf die Suche machst. Ich meine keiner kann wissen worauf du wirklich achtest oder in welchem Umkreis, Stadt der Zahnarzt liegen soll. Du hast ja hier einige Tipps bekommen, kannst dir diese anschauen ;)

Horatio
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mär 13, 2019 4:51 pm

Re: Empfehlung zu einem gutem Zahnarzt

Beitrag von Horatio » Mo Jun 01, 2020 10:28 pm

Die Anfrage ist zwar schon lange her, aber es gibt bestimmt noch andere, die einen Zahnarzt suchen und besonders einen Spezialisten für Implantate. Meine Empfehlung ist in Düsseldorf. Das ist nicht besonders weit.
Auf der Seite erfährt man auch, worauf man insgesamt bei Implantaten achten sollte:
https://www.zahnimplantate-arztsuche.de ... esseldorf/
Von der Seite aus kann man übrigens auch auf andere Städten linken und dort Spezialisten suchen.

Antworten