Empfehlung zu einem gutem Zahnarzt

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Empfehlung zu einem gutem Zahnarzt

Beitrag von jann » Di Apr 21, 2015 2:44 pm

Servus !

Habe in den letzten 2 Jahren recht unterschiedliche Erfahrungen gesammelt und fühle mich als Patientin überfordert zu entscheiden was nötig ist und welcher Zahnarzt seriös ist. Aus diesem Grund muss ich mich jetzt nach einem Zahnarzt umschauen, dieser sollte aber im Umkreis Mönchengladbach sein ;)
Da ich lange schon Probleme mit dem Zahnfleisch habe wird langfristig größeres auf mich zu kommen und ich möchte bis dahin einen kompetenten Zahnarzt gefunden haben !
Ich möchte daher auch mal bei euch fragen, denn ich kenne mich hier noch nicht aus :/

Bei welchem Zahnarzt seid ihr denn ? Hättet ihr denn auch einen kleinen Rat an mich ? Worauf muss ich denn so achten oder auf welchem Weg kann ich denn einen seriösen/guten Zahnarzt finden ? Da ich aber auch etwas Angst habe, muss es schon ein Zahnarzt sein welcher einen guten Kundenkontakt pflegt ;)

Ich wäre über jeden Rat dankbar.

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Empfehlung zu einem gutem Zahnarzt

Beitrag von Lazlo » Di Apr 21, 2015 7:32 pm

Es ist klar, dass keiner gerne zum Zahnarzt geht oder sich mit offenem Mund auf dem Stuhl präsentiert. Aber wenn es an der Zeit ist mal was an den Zähnen zu machen, muss man sich einen Ruck geben !
Du hättest es dir auch alleine im Web finden können und schauen was du finden kannst und ich kann mir auch kaum vorstellen dass es da bei dir in der Umgebung keinen gescheiten Zahnarzt gibt ;) Ich meine Mönchengladbach ist groß und wenn du beispielsweise von Zahnarzt zu Zahnarzt gehen würdest, kannst du sicherlich was finden.