Medikamente online kaufen

Antworten
jann
Beiträge: 77
Registriert: Do Apr 24, 2014 5:01 pm

Medikamente online kaufen

Beitrag von jann » So Jun 07, 2015 10:44 am

Grüßt euch.

Ich höre immer öfter, dass es sich lohnt die Medikamente online zu bestellen. Ich selber habe das noch nie gemacht und wollte mich nun bei euch etwas informieren. Es geht darum, dass ich gerne wissen will, was man beim Kauf beachten sollte und wo man denn am besten die Medikamente kaufen soll ?! Was könnt ihr mir dazu sagen und wo bestellt ihr denn ?

Brauche Medikamente für Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und diversen anderen Problemen. Nun, kann mir jemand was empfehlen oder ratet ihr doch eher davon ab ?

Lazlo
Beiträge: 209
Registriert: Mo Okt 28, 2013 10:27 pm

Medikamente online kaufen

Beitrag von Lazlo » Mo Jun 08, 2015 11:20 am

Ahh, immer mehr Nenschen kaufen inzwischen ihre Medikamente im Internet ein. Der Grund, man spart teilweise bis zu 60 % des Preises, erhält bei pikanten Krankheiten diskret seine Medikamente und bekommt diese sogar bis nach Hause geliefert. Ein paar Hinweise sind jedoch zu beachten, damit der Einkauf zu keinem Fehlkauf wird. So benötigt auch eine Online-Apotheke ein Original Rezept. Leider rechnet aber noch nicht jede die Medikamente direkt mit der Krankenkasse ab...das muss man auch beachten und schauen, dass man es sich gut überlegt.

Kaufe selber auch einige Medikamente online und bin bis jetzt auch zufrieden gewesen. Habe dann auf https://www.apo-fair.com/ was bestellt und auch danach immer wieder darauf zurückgegriffen. Man muss einfach darauf achten, dass es ein seriöser Shop ist une die Medikamente lizenziert sind.

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Medikamente online kaufen

Beitrag von Ipanema » Do Jul 09, 2015 12:18 am

Ich gehe irgendwie immer noch altmodisch in die Apotheke. Wenn man aber genau weiß, was man will - warum nicht :)

Ipanema
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jun 29, 2015 10:43 pm

Medikamente online kaufen

Beitrag von Ipanema » Do Jul 09, 2015 10:59 am

Na wenn ich mir die Posts durchlese, sollte ich vielleicht auch damit anfangen :)

Antworten