Mein Sohn stinkt!

Antworten
cassy
Beiträge: 293
Registriert: Di Apr 10, 2007 6:21 pm

Mein Sohn stinkt!

Beitrag von cassy » Fr Okt 02, 2015 1:36 pm

Mein Sohn ist 12 Jahre alt und seit neustem riecht er ganz übel.
Der Geruch scheint mir irgentwie ungesund. Er riecht nicht normal nach Schweiß sondern eher wie Plastik, dass zu heiß wurde.
Sein Vater hat auch diesen irgentwie unnatürlichen Geruch, aber nur nach dem Sport. Mein Sohn riecht neuerdings immer so, auch wenn er sich nicht viel bewegt hat.
Kennt jemand von euch dieses Phänomen?
Muss ich mir Sorgen machen, dass etwas mit seiner Gesundheit nicht stimmt?

Luke
Beiträge: 61
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:39 pm

Mein Sohn stinkt!

Beitrag von Luke » Fr Okt 09, 2015 5:56 pm

Ist das nicht irgendwie normal in dem Alter? :D
Auch meine Mutter hat sich beschwert, dass meine Klamotten stanken.
Ich meine, das begann genau als Teenager. Ich fand es übrigens gut, dass meine Mutter das offen angesprochen hat. Immer noch besser, als es von Freunden zu erfahren oder nicht zu wissen, warum niemand mehr etwas mit einem zu tun haben will - besonders Mädchen ... ;)

Antworten