Meinem Kind geht die Puste aus

marva2002
Beiträge: 60
Registriert: Mi Aug 15, 2007 10:02 am

Meinem Kind geht die Puste aus

Beitrag von marva2002 » Do Okt 11, 2007 12:17 am

Wenn ein Kind dauernd hustet, kann das dann auch Heuschnupfen sein? Wenn mein Sohn im Freien ist, bekommt er regelrechte Hustenanfälle. Ihm geht auch immer ganz schnell die Puste aus, obwohl er ganz schlank ist. Ich kann mir das nicht erklären.

RaiDam
Beiträge: 13
Registriert: Mi Okt 03, 2007 5:27 pm

Meinem Kind geht die Puste aus

Beitrag von RaiDam » Fr Okt 12, 2007 3:14 pm

Hallo Marva,

für mich (bin KEIN Arzt), sieht das ganze nach Kinderasthma aus.

Lies doch einfach mal bei http://www.gothaer-vud-bkk.de/index.php?xcms::%7Bgesundheit/kinderasthma.xml%7D#abs1 nach.

Meine Tochter selbst hatte ebenfalls Asthma (begann im Alter von drei Jahren), hatte verklebte Augen, fing an zu husten, sobald sie ins Freie kam.

Sie wurde zunächst mit dem allgemein bekannten Asthamspray "behandelt" und sollte später auch noch Cortison bekommen.

Ich hatte mich dann schlau gemacht und habe bei einem Heilpraktiker eine bessere und gesundere Alternative gefunden.

Man mag es nicht glauben, aber Silberwasser hilft sehr viel besser, vor allem ohne Langzeitschäden!

Meine Tochter ist jetzt 21 Jahre und sie ist vom Asthma befreit.

Nimm Deine Sohn mit zu einem naturkundlich vertrauten Arzt und sage ihm, er soll Deinen Sohn auf Asthma hin untersuchen (einschl. Lungenkapaität) und frage ihn nach Eigenschaften des Silberwassers, anstatt eine Behandlung mit dem gerade bei Kindern gerne verschriebenen Asthmaspray.

Es gibt sehr viele alternative, natürliche Heilmöglichkeiten, die weniger, bzw. keine Nebenwirkungen haben. Zumeist hilft schon das googlen im Internet.. ;-)

Dir und Deinem Sohne alles gute....

gina
Beiträge: 95
Registriert: Sa Jun 09, 2007 1:55 pm

Meinem Kind geht die Puste aus

Beitrag von gina » Sa Okt 13, 2007 12:57 am