Sport nach draußen ...

Antworten
Grünling
Beiträge: 58
Registriert: Sa Sep 26, 2009 5:48 pm

Sport nach draußen ...

Beitrag von Grünling » Di Apr 27, 2010 8:18 am

Hallo.......ich überlege gerade wie man ein Konzept nennen könnte bei dem Sportarten so viel wie möglich draussen statt finden. Der Hintergrund ist die bessere Luft, UV-Licht, optische Reize, Gerüche etc. die die Motivation verbessern sollen bzw. den Sport "organischer" werden lassen......

Monrose
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 20, 2007 12:49 pm

Sport nach draußen ...

Beitrag von Monrose » Sa Mai 01, 2010 1:39 pm

Für mich hört sich das erstmal cool an! :D
Dazu fällt mir PARK-OUT oder irgendwas mit grün/green ein. Vielleicht kannst du damit was anfängen.
Allerdings fände ich es gut, wenn du das Konzept mal genauer beschreibst (natürlich nicht so genau, dass Andere es klauen können!). ich finde es klingt gut, aber richtig vorstellen kann ich es mir, glaube ich, nicht. :?

xala
Beiträge: 7
Registriert: Fr Aug 29, 2008 5:03 pm

Sport nach draußen ...

Beitrag von xala » So Mai 16, 2010 2:59 pm

die vorschäge find ich schon ganz gut. aber es wär wäre echt besser, wenn näher beschreibst, was du anbietest. vielleicht ergibt sich schon dadurch der richtige name. ansonsten find ich auch immer ein brainstorming mit freunden gut - wenn die genau wissen, worum es geht!

xala

Anna.80
Beiträge: 30
Registriert: Sa Sep 26, 2009 7:12 pm

Sport nach draußen ...

Beitrag von Anna.80 » Mi Mai 19, 2010 11:53 am

Sport-Park, Fitness-Park, Terrain-Park, da gäbe es sehr viele Namen.....aber die Richtung der Sportart muß noch rein.

Niko
Beiträge: 194
Registriert: Mi Sep 19, 2018 2:07 am

Re: Sport nach draußen ...

Beitrag von Niko » Sa Apr 20, 2019 1:16 pm

Grüner Sport – so würde ich das nennen. :D
Ich trainiere auch am Liebsten draußen, da ist die Luft besser und Sonne tut ja auch gut. An so einem richtigen Grünen Sportprogramm, das aber abwechslungsreich sein müsste, würde ich auch sofort teilnehmen.

YouGlowGirl
Beiträge: 18
Registriert: Fr Apr 26, 2019 10:29 am

Re: Sport nach draußen ...

Beitrag von YouGlowGirl » Fr Mai 31, 2019 1:23 pm

Das habe ich mir auch gedacht, deswegen erfülle ich mir dieses Jahr endlich einen Traum und baue meinen eigenen Swimming Pool. :D Habe hier ein Pool Komplettset gefunden, was die Arbeit ganz schön erleichtert: https://www.poolakademie.de/pools/pool-komplettset/

Schwimmen finde ich in der Halle nämlich ehrlich gesagt völlig unbefriedigend, im Freien allerdings ist es das Größte. Ich liebe es, wie das Wasser glitzert und wie lange man tatsächlich schwimmen kann, weil das Wasser einen die Anstrengung nicht so schnell spüren lässt.

Antworten