Passwort - NEU

Antworten
anke
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mär 28, 2007 6:45 pm

Passwort - NEU

Beitrag von anke » Sa Mai 19, 2018 12:34 pm

Liebe Forumsnutzer,

im Zusammenhang mit der Aktualisierung des Gesundheitsforums, das euch und euren persönlichen Daten ein Höchstmaß an Sicherheit bieten soll, habt ihr sicherlich bereits eure Info-Mail zur Änderung des Passwortes erhalten.
Natürlich könnt ihr euch wieder ein persönliches Passwort auswählen.

Geht dazu einfach in euren persönlichen Bereich: Unter „PROFIL“ – hier auf „REGISTIERUNGS-DETAILS ÄNDERN“ und gebt einfach euer neues persönliches Passwort ein.

Ich freue mich über viele neue Gedankenaustausche …
LG
anke

cassy
Beiträge: 288
Registriert: Di Apr 10, 2007 6:21 pm

Re: Passwort - NEU

Beitrag von cassy » Mi Jul 11, 2018 1:08 pm

Danke für den Hinweis!
Ich habe mich ja am Anfang gescheut das "neue" Forum zu benutzen. Aber es ist dann doch ziemlich ähnlich und einige Sachen finde ich auch übersichtlicher.
Ich finde es aber schade, dass viele von den alten Links nicht mehr funktionieren. Da waren schon ganz gute Sachen dabei, z.B. bei den Studien.
LG

anke
Beiträge: 36
Registriert: Mi Mär 28, 2007 6:45 pm

Re: Passwort - NEU

Beitrag von anke » Do Jul 12, 2018 2:52 pm

Liebe User, liebe Cassy,

ich hoffe ihr gewöhnt euch wieder gut ein könnt das Forum einfach zum Austausch, für Infos und für Tipps nutzen.
Durch die Umstellung auf das sichere Internet werden viele Links, die vorher gepostet wurden, nicht mehr angezeigt, andere laufen ins Leere. Es sind allerdings zu viele Links um sie alle zu ändern. Wenn euer Link mit wichtigen Infos nicht mehr angezeigt wird, postet ihn doch bitte einfach noch einmal. Wenn ihr mir per "Private Nachrichten" genau mitteilt, welcher Link (Rubrik, Thema, am besten ein Link) erneuert werden soll, tue ich das gern so schnell es mir möglich ist. Denkt aber daran, dass dieses Forum mein Hobby ist und ich es nur in meiner Freizeit betreue.
Bei neuen Links, die ihr einstellt, müsst ihr die neuen Sicherheitsadressen (https://) berücksichtigen. Die meisten Internetseiten wurden bereits umgestellt. Nur wenige alten Seiten haben noch das alte Protokoll und können nicht mehr verlinkt werden.
Links dürfen natürlich nach wie vor nur auf Seiten gesetzt werden, die etwas mit dem Thema Gesundheit und dem jeweiligen Thread zu tun haben. Ansonsten werden sie kommentarlos gelöscht.

Ich freue mich, wenn der Austausch bald wieder richtig in Fahrt kommt und ich auch selbst viele neue interessante Beiträge lesen kann!
LG
Anke

Antworten