Medizinische Übersetzung

Antworten
HendyD2
Beiträge: 15
Registriert: Mo Mär 11, 2019 10:34 pm

Medizinische Übersetzung

Beitrag von HendyD2 » Mi Jul 10, 2019 7:52 pm

Hallo alle,

Ich brauche ein paar Medizinische Dokumente, die vom Italienischen ins Deutsche übersetzt wurden. Kennt einer von euch ein Übersetzungsbüro?

LG

kinki
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mai 29, 2019 10:33 pm

Re: Medizinische Übersetzung

Beitrag von kinki » Do Jul 11, 2019 10:56 pm

Hallo,

Wenn du noch kein Übersetzungsbüro gefunden hast, kann ich dir aus meiner Erfahrung https://www.typetime.de/juristische-uebersetzung/ empfehlen. Sie sind ein echt gutes Übersetzungsbüro, das neben technische Übersetzungen auch beglaubigten, juristische und andere Übersetzungen aus den Fachberichten machen, die man auf ihrer Homepage finden kann. Ich habe dort bisher ungefähr 20 Dokumente übersetzt und kann definitiv sagen, dass ich mit Qualität und Preisen zufrieden bin.

Ich hoffe, dass ich hilfreich war und empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Infos zu bekommen.

Liebe Grüße

Sabine
Beiträge: 126
Registriert: Fr Mär 30, 2007 10:33 am

Re: Medizinische Übersetzung

Beitrag von Sabine » Fr Jul 26, 2019 3:54 pm

HendyD2 hat geschrieben:
Mi Jul 10, 2019 7:52 pm
Hallo alle,

Ich brauche ein paar Medizinische Dokumente, die vom Italienischen ins Deutsche übersetzt wurden. Kennt einer von euch ein Übersetzungsbüro?

LG

Wenn du ein gutes Fach-Übersetzungsbüro suchst, das auf Medizinische Dokumente spezialisiert ist, kann ich dir Apex empfehlen. Das oben genannte Büro macht technische, juristische und andere Übersetzungen. Das wird dir nicht viel helfen.
Hier der Link zu Apex:
https://www.apex-uebersetzungen.de/medi ... setzungen/

Birte
Beiträge: 28
Registriert: Mo Aug 18, 2008 12:45 am

Re: Medizinische Übersetzung

Beitrag von Birte » Sa Aug 03, 2019 3:25 pm

Dein Tipp ist sicher gut und habe hier auch noch eine Empfehlung:

https://www.cengolio.com/professionelle ... rsetzungen

Diese Übersetzungsagentur mit persönlicher Betreuung arbeitet fachlich fundiert und bietet Professionelle Medizinische Übersetzungen.
:) Viel Erfolg!

Kralle
Beiträge: 34
Registriert: Fr Aug 22, 2008 10:25 am

Re: Medizinische Übersetzung

Beitrag von Kralle » Mo Aug 12, 2019 11:52 am

Es kommt immer darauf an, ob du die Übersetzung nur für dich brauchst oder für irgendetwas offizielles. In dem Fall solltest du unbedingt ein zertifiziertes Übersetzungsbüro nehmen, denn ansonsten wird die Übersetzung wahrscheinlich nicht anerkannt,

https://www.ap-fachuebersetzungen.de/de ... n/medizin/

Der Nürnberger Sprachendienst AP Fachübersetzungen beschäftigt nur qualifizierte und erfahrene Fachübersetzer, ausschließlich Muttersprachler. Jeder Text wird von einem Sprachexperten übersetzt und anschließend von einem muttersprachlichen Korrektor auf die inhaltliche, sprachliche und stilistische Richtigkeit hin überprüft wird. Dadurch wird die einwandfreie Qualität unserer Dienstleistung gewährleistet und sichergestellt.

Zara
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jul 12, 2010 3:19 pm

Re: Medizinische Übersetzung

Beitrag von Zara » Di Aug 20, 2019 9:17 am

Ich finde, man sollte am Besten gleich den Marktführer anfragen, der seit jeher auf die Übersetzung von medizinischen und pharmazeutischen Fachtexten spezialisiert ist:

https://www.medax.de/

marissa
Beiträge: 96
Registriert: Fr Aug 17, 2007 12:42 pm

Re: Medizinische Übersetzung

Beitrag von marissa » Sa Aug 31, 2019 3:45 pm

Ich habe hier auch noch einen Tipp:

https://www.sprachunion.de/fachueberset ... edizinisch

Zwar habe ich bisher keine persönlichen Erfahrungen mit medizinischen Übersetzungen gemacht, aber ich kenne einige Freunde, die sehr gute Erfahrungen bei der Sprachunion gemacht haben.

Antworten